Apple Watch 3: KGI und CNBC mit neuen DetailsVorherige Artikel
Bilder: Kommt der Apple-Fernseher?Nächster Artikel

Apfelplausch #1: Unser neuer Podcast jetzt auf Youtube und iTunes

Allgemein, Apple, Podcast
Apfelplausch #1: Unser neuer Podcast jetzt auf Youtube und iTunes
Ähnliche Artikel

Am Sonntag haben wir unseren ersten Apfelplausch veröffentlicht, unser neuer wöchentlicher Apple Podcast. Nun könnt ihr diesen auch auf YouTube, iTunes und der iOS Podcast App verfolgen.

Im Apfelplausch besprechen Roman und Lukas jede Woche die spannendsten Gerüchte und News aus der Apple und Technik Welt. Wir wollen euch diesen Podcast so einfach und so vielfältig zugänglich machen, wie nur möglich. Deshalb könnt ihr den Apfelplausch ab sofort nicht nur auf Apfellike.com und in der App, sondern auch auf YouTube und sogar auf iTunes und in der iOS Podcast App anhören. Wir würden uns über ein Abo auf YouTube und auf iTunes natürlich sehr freuen, sodass ich direkt informiert werdet, wenn es eine neue Folge gibt.

Den Apfelplausch auf YouTube haben wir nachfolgend eingebunden:

Und auch Apple selber hat unseren Podcast gehört und ihn im Review Prozess durchgelassen! Ihr könnt den Apfelplausch also ab sofort auch auf iTunes und der iOS Podcast App verfolgen:

https://itunes.apple.com/at/podcast/apfelplausch-1-unser-erster-podcast-%C3%BCber-apple-watch/id1271218087?i=1000390982824&mt=2

Lasst uns gerne Feedback via Social Media oder als Kommentar auf YouTube, hier oder auf iTunes da. Und für alle, die ihn schon gehört haben: Bis zum nächsten Mal!

Apfelplausch #1: Unser neuer Podcast jetzt auf Youtube und iTunes
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig   1

Einmal mehr hat sich Samsung für die "Anti-Apple" Schiene beim Erstellen des neusten Werbespots entschieden. Der Galaxy S9 Spot sollte eigentlich das hauseigene Flaggschiff bewerben, stattdessen kümmert man sich um [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting