iOS 11 Beta 6: Neue Icons und 60 weitere NeuerungenVorherige Artikel
Apfelplausch #1: Unser neuer Podcast jetzt auf Youtube und iTunesNächster Artikel

Apple Watch 3: KGI und CNBC mit neuen Details

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News
Apple Watch 3: KGI und CNBC mit neuen Details
Ähnliche Artikel

Über Nacht haben uns neue Gerüchte zur kommenden Apple Watch Series 3 erreicht, die wir gerne mit euch teilen. Ein Release zusammen mit dem iPhone 8 wird immer wahrscheinlicher.

Ming-Chi Kuo von KGI Securities meldet sich erstmals zur kommenden Apple Watch zu Wort. Seine Prognose: Von Apple kommt dieses Jahr eine Series 3 als LTE Watch sowie ein neues Modell ohne Mobilfunkchip. Vermutlich müssen Kunden für das LTE Modell also tief in die Tasche greifen. Ein Redesign sieht Kuo übrigens nicht, zumindest kein bemerkenswertes. In Sachen 3G sieht es ebenfalls schlecht aus, da wohl „nur“ ein LTE Chip verbaut wird. In Gegenden ohne LTE wird die Apple Watch keine Internet Verbindung eingehen können.

Apple Watch Series 2 Farben

CNBC legt nach

CNBC bestätigt diese Uhr und legt mit eigenen Details nach: Die dritte Apple Watch soll zusammen mit dem iPhone 8 im September vorgestellt werden, so der Nachrichtensender. Außerdem soll Apple eine virtuelle SIM-Karte verbauen und nicht etwa einen physischen SIM-Schacht wie beim iPhone. Apple ist dafür bereits mit amerikanischen Providern einig, in Europa jedoch erst in Verhandlungen für eine Umsetzung mit den Mobilfunkanbietern, schreibt CNBC. Hier müssen wir also noch auf gutes Verhandlungsgeschick seitens Apple hoffen.

Apple Watch 3: KGI und CNBC mit neuen Details
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

iPhone XR: Apple soll Probleme bei der Fertigung haben

iPhone XR: Apple soll Probleme bei der Fertigung haben   1

Apple respektive dessen Auftragsfertiger haben offenbar Probleme mit der Produktion des iPhone XR. Daher sollen Teile der Fertigung umverteilt worden sein. Das iPhone XR ist Apples „Budget-iPhone“ und startet erst [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting