Bericht: HomePod zunächst schwer zu kriegenVorherige Artikel
Apple Watch 3: KGI und CNBC mit neuen DetailsNächster Artikel

iOS 11 Beta 6: Neue Icons und 60 weitere Neuerungen

Allgemein, Apple, iOS, News, Software
Ähnliche Artikel

iOS 11 Beta 6 hat für eine Beta im sechsten Stadium recht viele Änderungen an Bord. Über 60 hat EverythingApplePro gefunden, dessen YouTube Video wir euch oben verlinkt haben.

Die merkbarsten Neuerungen sind das Redesign des AppStore und Karten Icons. Zudem wurde bei der Uhr die Größe des Ringes etwas verändert und das Erinnerungen Icon gespiegelt. Definitiv ebenfalls eine coole Anpassung seitens Apple: 3D-Touch funktioniert nun viel zügiger und direkter. Ansonsten gibt es die üblichen kleinen Veränderungen, sprich Farbtöne, Schatten oder Buttons, die ihre Form und Darstellung verändert haben.

Das iPhone 8 mit iOS 11 im Konzept

Das Video von EAP oben fasst die Sachlage wie immer perfekt zusammen. Spannend außerdem: Viele Bugs und Fehler aus dem Alltag wurden aus dem Weg geräumt. Es scheint, als wäre Beta 6 langsam aber sicher alltagstauglich geworden, obgleich man die Akkulaufzeit noch abwarten muss. Für gewöhnlich hängt diese immer hinterher und wird am Ende erst deutlich verbessert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x