Apfelplausch #1: Unser neuer Podcast jetzt auf Youtube und iTunesVorherige Artikel
Apple-Serien sollen so erfolgreich wie Game of Thrones werdenNächster Artikel

Bilder: Kommt der Apple-Fernseher?

Apple, Gerüchte, News
Bilder: Kommt der Apple-Fernseher?
Ähnliche Artikel

Bringt Apple einen Fernseher? Neu aufgetauchte Fotos könnten den ersten Fernseher aus Cupertino zeigen, womöglich aber auch nur ein Display.

Wie lange Warten Apple-Nutzer bereits auf einen echten Fernseher? Schon Steve Jobs soll seinem Nachfolger diese Aufgabe ins Stammbuch geschrieben haben, da er Fernseher der damaligen Zeit zu unintuitiv fand. Nun tauchten Bilder eines neuen Gadgets auf, das ein Apple-Fernseher sein könnte, das aber in erster Linie ein Bildschirm zu sein scheint.

Was ist das für ein Gerät?

Dieses Display hat eine Diagonale von 60 Zoll, trägt das Apple-Logo und sonst ist im Grunde alles Spekulation. Wesentlich wahrscheinlicher als ein Fernseher ist ein neues Apple-Display, waren doch die gemeinsam mit LG entwickelten UltraFine-Panels kein durchschlagender Erfolg.

Es ist auch möglich, dass wir hier nur ein Gerät sehen, das Apple in seinen Retail Stores einsetzt. Apple kommentierte die Bilder wie üblich nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x