Kurios und spannend: McDonald's verwendet iPhone 8 in WerbungVorherige Artikel
iPhone 7 ist weltweit meistverkauftes SmartphoneNächster Artikel

Bericht: Nächste Apple Watch geht in die Massenfertigung

Apple Watch, News
Bericht: Nächste Apple Watch geht in die Massenfertigung
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 3 soll sich bereits in der Erprobung befinden. Die Massenfertigung könnte nun bald beginnen.

Langsam lichtet sich das Dunkel um Apples Pläne für die Apple Watch. Gestern erst berichteten wir, dass die nächste Smartwatch aus Cupertino zwar mit LTE, aber ohne Telefonie-Option kommen könnte. Nun gibt ein neuer Bericht weitere Details Preis. Demnach soll die Erprobung bereits nahezu abgeschlossen sein. Apples Auftragsfertiger Quanta Computer dürfte nun die Massenfertigung anlaufen lassen, wie aus asiatischen Wirtschaftskreisen zu hören ist.

Start im vierten Quartal

Wie es weiter heißt, könnte Apple die nächste Apple Watch irgendwann im vierten Quartal vorstellen. Eine Präsentation im Rahmen der Keynote im September, auf der die Vorstellung der neuen iPhones erwartet wird, wäre denkbar.

watchOS 4 Homescreen

watchOS 4 Homescreen

Ein überarbeiteter Formfaktor, etwa eine runde Watch, wird es aber wohl nicht geben.
Werdet ihr euch die nächste Apple Watch zulegen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]