Kurios und spannend: McDonald's verwendet iPhone 8 in WerbungVorherige Artikel
iPhone 7 ist weltweit meistverkauftes SmartphoneNächster Artikel

Bericht: Nächste Apple Watch geht in die Massenfertigung

Apple Watch, News
Bericht: Nächste Apple Watch geht in die Massenfertigung
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 3 soll sich bereits in der Erprobung befinden. Die Massenfertigung könnte nun bald beginnen.

Langsam lichtet sich das Dunkel um Apples Pläne für die Apple Watch. Gestern erst berichteten wir, dass die nächste Smartwatch aus Cupertino zwar mit LTE, aber ohne Telefonie-Option kommen könnte. Nun gibt ein neuer Bericht weitere Details Preis. Demnach soll die Erprobung bereits nahezu abgeschlossen sein. Apples Auftragsfertiger Quanta Computer dürfte nun die Massenfertigung anlaufen lassen, wie aus asiatischen Wirtschaftskreisen zu hören ist.

Start im vierten Quartal

Wie es weiter heißt, könnte Apple die nächste Apple Watch irgendwann im vierten Quartal vorstellen. Eine Präsentation im Rahmen der Keynote im September, auf der die Vorstellung der neuen iPhones erwartet wird, wäre denkbar.

watchOS 4 Homescreen

watchOS 4 Homescreen

Ein überarbeiteter Formfaktor, etwa eine runde Watch, wird es aber wohl nicht geben.
Werdet ihr euch die nächste Apple Watch zulegen?

Bericht: Nächste Apple Watch geht in die Massenfertigung
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple Watch

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting