iOS 11: Apple Pay Cash fragt künftig nach dem AusweisVorherige Artikel
iOS 11 Public Beta 7 nun auch daNächster Artikel

Beta 8 ist da: iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, Software, tvOS, watchOS
Beta 8 ist da: iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4
Ähnliche Artikel

Und wir gehen in die achte Runde der Betas dieses Jahr. Natürlich geht es wieder um iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 sowie watchOS 4.

Wie es für die Beta mit der Nummer 8 üblich ist, erwarten wir keine großartigen Neuerungen mehr. Eventuell behebt Apple das eine oder andere bzw. ändert Dinge zurück zum Alten. Jedoch wären wir überrascht, wenn es drastische Änderungen vor allem in iOS 11 gibt. Die siebte Beta war auf dem iPhone schon recht stabil, nicht jedoch auf dem iPad. Nutzer berichten dort von gröberen Problemen, sodass wir hoffen, dass die Beta 8 für iOS 11 ordentliche Performance und Akkulaufzeit Verbesserungen mit sich bringt.

Vorerst wurden lediglich die Entwickler Betas veröffentlicht. Ob wir heute noch die neuen Public Betas sehen werden, bleibt abzuwarten. Wir informieren umgehend, im Fall der Fälle.

Bild via

Beta 8 ist da: iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting