Bericht: Ab 2018 MacBooks mit Riesen-SSD?Vorherige Artikel
Die Wichtigkeit einer funktionierenden Internet-Anbindung für kleine und mittelständische UnternehmenNächster Artikel

iPhone 8 doch erst im November: Hoffnung für Touch ID?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8 doch erst im November: Hoffnung für Touch ID?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte nun doch deutlich später kommen. Ein aktueller Bericht nennt November als möglichen Launchmonat. Anscheinend möchte Apple Touch ID im iPhone 8 doch noch nicht endgültig fallen lassen.

Wann kommt das iPhone 8 denn nun endlich? Das heitere Raten im blauen Dunst geht weiter. Hatten Analysten zuletzt doch reichlich zuversichtlich in die nahe Zukunft geblickt, dämpft ein neuer Bericht nun wieder die Erwartungen. Womöglich muss der Apple-Fanboy sich doch noch länger gedulden und zwar bis in den November hinein. Der Grund ist eine Überraschung.

Touch ID doch noch nicht tot

War bislang immer das OLED-Panel Schuld, wenn es um iPhone 8-Verzögerungen ging, nennt ein südkoreanischer Medienbericht nun eine andere Ursache für die neuerliche Befürchtung einer Verspätung. Apple habe sich noch immer nicht auf ein finales iPhone 8-Design festgelegt.

iPhone 8 Design UI Konzept

iPhone 8 Design UI Konzept

Noch immer arbeite man daran Touch ID im neuen iPhone-Flaggschiff unterzubringen. Der Fingerabdruckleser sei zu wichtig, etwa für Apple Pay. Apple wolle – wenn möglich – nicht darauf verzichten, heißt es. Und so ist auch Touch ID auf der Rückseite wieder möglich. Das kollidiert indes mit jüngsten Berichten über eine Glasrückfront für drahtloses Laden und der Vermutung, Face ID werde auch Apple Pay-zahlungen ermöglichen. Hinweise darauf fanden sich unlängst in der Firmware des HomePod.

iPhone 8 doch erst im November: Hoffnung für Touch ID?
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "iPhone 8 doch erst im November: Hoffnung für Touch ID?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Apple99er
Gast

Hoffen wir mal 🙄 Apple soll nix halbes machen bei deren 10 Jährigem gerät.. lieber einfach etwas später releasen und dafür gescheit

Dodoooh
Gast

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen… das ist in meinen Augen zu kurzfristig. Ich denke die sind bereits Prototypen für das nächste iPhone im 2019 anzufertigen ein kleines Team zumindest denke ich nicht das in den 2018 Modellen noch so viel angepasst werden kann. Chipsätze Akkus und mehr all dies ist doch bereits abgestummen auf gehäuse und das innenleben…

wpDiscuz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting