Großbestellung: Polizei von New York stellt auf iPhones umVorherige Artikel
Konkurrenz für den HomePod: Bringt nun auch Sonos smarten Speaker?Nächster Artikel

iPhone Event Termin fix, aber es gibt ein Problem

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News
iPhone Event Termin fix, aber es gibt ein Problem
Ähnliche Artikel

Wie TechCrunch gestern bestätigte, hat Apple den Vorstellungs-Termin für die kommenden iPhones schon so gut wie fixiert. Der Grund, warum es sich jedoch trotzdem verzögern könnte, ist der Apple Campus.

Noch kann der Konzern nämlich nicht abschätzen, ob das Steve Jobs Theater rechtzeitig zum Launch am 12. September fertig wird. Und bevor dies nicht fix gesagt werden kann, können die Einladungen auch nicht raus. So unwahrscheinlich es auf manchen Fotos auch scheinen mag, laut dem aktuellen Stand will Apple angeblich tatsächlich bereits in 2 Wochen dort das erste Event abhalten. Der 12. September als Termin für das Event soll intern „fast fixiert“ sein, auch wenn ursprünglich auch der 6. im Spiel war.

Steve Jobs Theater Bau, fast fertig

Steve Jobs Theater Bau, vor wenigen Tagen

Bill Graham Civic Auditorium als Notlösung

Apple bleibt also nur noch wenig Zeit für die Entscheidung des Austragungsort. Der Bericht spricht jedoch vom Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco als Ausweichmöglichkeit, falls das Auditorium auf dem neuen Campus doch nicht passend fertig wird. Dort wurden schon zahlreiche neue iPhones vorgestellt. Dass man den Event Termin verschiebt, sei unwahrscheinlich, so TechCrunch.

Das Steve Jobs Theater mit der Präsentation des iPhone 8 „einzuweihen“, wäre natürlich ein Mega-Event zum Beginn. Wir erwarten ein komplettes Redesign, ein größeres Display, trotzdem kleinere Ränder und neue Materialien.

iPhone Event Termin fix, aber es gibt ein Problem
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?   3

Die Kamera des iPhone X macht offenbar aktuell einigen Nutzern Probleme. Die Linse respektive die Glasabdeckung darüber weist bei vielen Kunden Risse auf, obwohl ihr iPhone nicht heruntergefallen ist. Seid [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting