Ein Homescreen für den Präsidenten: Reporter ohne Grenzen verspottet Apples ChinapolitikVorherige Artikel
Smart Home mit Amazons Alexa oder Apple Watch steuernNächster Artikel

Kommt Apple Pay endlich nach Deutschland?

Apple, News
Kommt Apple Pay endlich nach Deutschland?
Ähnliche Artikel

Womöglich startet Apple Pay nun endlich in Deutschland. Ein Entwickler fand erste Hinweise in einer Beta von watchOS 4.

Lange haben wir warten müssen, bislang ist Apples Bezahldienst Apple Pay nicht in Deutschland verfügbar. Die deutschen Banken waren mit den Konditionen Cupertinos nicht einverstanden, womit sie nicht gänzlich alleine sind. Auch die australische Kreditwirtschaft stößt sich an Apples Geschäftsmodell für Apple Pay. Doch vielleicht kommt jetzt endlich Bewegung in die Sache.

Entwickler findet Hinweise auf Apple Pay-Start in Deutschland

Ein iOS-Entwickler stieß nun auf Hinweise, die einen baldigen Start von Apple Pay in Deutschland andeuten könnten. Er wurde aufgefordert deutsche Bankkarten zu registrieren.

While setting up a new Apple Watch on the fifth regional betas of iOS 11 and watchOS 4, developer Philipp Ebener was presented with the option to add German bank cards to Apple Pay for the first time.

Die Registrierung schlug noch fehl, es darf aber gehofft werden, dass Apple Pay mit der Veröffentlichung der finalen Fassung von iOS 11 und watchOS 4 im Herbst auch in Deutschland an den Start geht.
Werdet ihr Apples Bezahldienst nutzen, sofern interessante Partner mit an Bord sind? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x