Bericht: Apple baut iCloud-Rechenzentrum in IowaVorherige Artikel
Smartes Geschäftskonto für Selbstständige mit KontistNächster Artikel

Neue iPhone 7S Bilder bestätigen Design

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Neue iPhone 7S Bilder bestätigen Design
Ähnliche Artikel

Frische Leaks von Benjamin Geskin und Bilder der Front bestätigen erneut, was wir in letzter Zeit öfters hören: Das iPhone 7S wird ein typisches S-Update von Apple.

Die iPhone 7S Rückseite wurde bereits auf mehreren Leaks und MockUps gezeigt. Was die Vorderseite anbelangt, bringen neue Bilder jetzt Beweise für den bisherigen Konsens, dass wir hier keine groben Veränderungen sehen werden. Abgebildet sind die Front sowie das Display-Unit des angeblichen 7S, welche sich beide extrem ähnlich im Vergleich zu den Komponenten des iPhone 7 sehen.

Und auch Benjamin Geskin hat noch neue Bilder vom iPhone 7S – bzw. Teilen davon – für uns hoch geladen. Ihm wurden Aufnahmen des Logic Boards sowie des A11 Chips zugespielt. Sie zeigen ebenfalls wenige Veränderungen bei der Struktur, was erneut auf ein ziemlich ähnliches Design auch beim Innenleben des iPhone 7S verglichen mit dem Vorgänger schließen lässt.

Mittlerweile dürfte langsam aber sicher auch das iPhone 7S in seinem Aussehen und in Sachen Hardware-Ausstattung so gut wie geleakt sein. Das Gerät soll den grundsätzlichen Formfaktor vom iPhone 7 übernehmen, jedoch mit einer Glasrückseite aufwarten, um kabelloses Laden zu ermöglichen. Die Präsentation wird vermutlich zusammen mit jener vom iPhone 8 erfolgen und innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfinden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x