Auch macOS High Sierra Public Beta 4 erschienenVorherige Artikel
iPhone 8: Gesichtserkennung schaltet Benachrichtigungen stummNächster Artikel

Neue iPhones in drei Farben, iPhone 8 zunächst schwer lieferbar

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Neue iPhones in drei Farben, iPhone 8 zunächst schwer lieferbar
Ähnliche Artikel

Wann kommt das iPhone 8? Pünktlich im September, sagt Ming-Chi Kuo, und das iPhone 7s auch. Doch an der Verfügbarkeit soll es anfangs noch hapern.

Das iPhone 8 wird pünktlich im September erscheinen, ist der bekannte KGI Securities-Analyst Ming-Chi Kuo überzeugt. Apple werde alle neuen iPhone-Modelle wie gewohnt im September vorstellen. Das iPhone 8 werde allerdings zunächst nur schwer zu haben sein, sagt der Experte voraus. Der Grund ist die Massenproduktion, die erst Mitte September ihren vollen Ausstoß erreichen soll. Insgesamt sollen zwischen 40 und 50 Millionen iPhones bis Ende des Jahres abgesetzt werden.

Neue iPhones mit drahtlosem Laden und in drei Farben

Wie der Beobachter weiter ausführt, werde Apple in die neuen iPhones das bereits vermutete Feature des drahtlosen Ladens einbauen. Alle neuen Modelle sollen es erhalten, das hat indes ein unerwartetes Resultat zur Folge: Als Farbvarianten sollen nur mehr Schwarz, Silber und Gold verfügbar sein.

iPhone 8 in drei Farben

iPhone 8 in drei Farben

Da Apple auf eine Glas-rückfront setzen wird, die für das drahtlose Laden unumgänglich sein soll, könnte die Farbvielfalt eingeschränkt sein.
Welches iPhone werdet ihr euch kaufen? Sind am Ende vielleicht weder das iPhone 7s, noch das iPhone 8 interessant für euch? Teilt eure Meinungen!

Neue iPhones in drei Farben, iPhone 8 zunächst schwer lieferbar
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neue iPhones in drei Farben, iPhone 8 zunächst schwer lieferbar"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
_u_s_e_r_
Gast

Ich denke meine Schmerzgrenze für das iPhone 8 liegt zwischen 1200-1300€

Sekko
Gast

Wir bei mir was aber dennoch ganz schön heftig ist für ein Smartphone

wpDiscuz

Apple

4K Video: Apple Campus und Steve Jobs Theater – fertig fürs iPhone 8 Event?

4K Video: Apple Campus und Steve Jobs Theater – fertig fürs iPhone 8 Event?   1

Ein neuer 4K Drohnen-Überflug über das Gelände des neuen Apple Headquarters und das SJ Theater zeigt den Campus in seiner bisher "fertigsten" Form und lässt Spekulationen über das iPhone 8 [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting