iPhone 8: Entwickler findet Hinweise auf Apple Pay-Zahlungen per Face IDVorherige Artikel
Nach Quartalszahlen-Hoch: Erhält Tim Cook Super-Bonus?Nächster Artikel

Smarter Lautsprecher von Facebook: Apple-Entwickler sollen helfen

News
Smarter Lautsprecher von Facebook: Apple-Entwickler sollen helfen
Ähnliche Artikel

Facebook soll an einem eigenen Smart Speaker arbeiten. Hierzu hat sich das Zuckerberg-Imperium anscheinend an der personellen Kompetenz von Apple bedient.</h3<

Weil es gerade jeder macht, möchte Facebook auch einen Smart Speaker auf den Markt bringen. Dort wird es dann neben Amazons Echo, Google Home, der Box von Samsung und dem HomePod schon recht eng, zu eng? Facebook soll gleich zwei Gadgets entwickeln. Während eins davon mit einem 15 Zoll-Touchscreen ausgestattet wird, der vorwiegend Posts und Videos aus Facebook zeigt, ist der andere dem Vernehmen nach eher ein klassischer Smart Speaker.

Apple-Entwickler abgeworben

So berichtet die Wirtschaftsagentur Bloomberg, Facebook habe für die Entwicklung ihres mehr auf den Ton ausgerichteten Speaker Ingenieure von Apple angeheuert. Der Grund: Facebook fehlt die KI.

HomePod mit Siri

HomePod mit Siri

Was Apple und Amazon mit Alexa und Siri machen, muss Facebook noch entwickeln. Dabei sollen nun einige Leute aus Apples Siri-Entwicklung helfen.
Ein Termin für den Marktstart der Geräte ist noch nicht absehbar. Würdet ihr euch einen Facebook-Lautsprecher ins Wohnzimmer stellen? Teilt eure Meinung!

Smarter Lautsprecher von Facebook: Apple-Entwickler sollen helfen
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Weder Facebook noch Google werde ich nutzen. Um die sch… Google Cookies kommt man leider nicht mehr herum:(

News

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting