Die Wichtigkeit einer funktionierenden Internet-Anbindung für kleine und mittelständische UnternehmenVorherige Artikel
Ein Homescreen für den Präsidenten: Reporter ohne Grenzen verspottet Apples ChinapolitikNächster Artikel

Witzig: Wie sich das Netz über die Apple Leaks lustig macht

Allgemein, Sonstiges
Witzig: Wie sich das Netz über die Apple Leaks lustig macht
Ähnliche Artikel

Die Leaks zum iPhone 8 über die HomePod Firmware waren ungeachtet dessen, ob diese absichtlich gestreut wurden, die womöglich größte Ansammlung an konkreten iPhone Leaks der letzten Jahren. Saif Aslam hat dazu auf Twitter einige sehr amüsante Bilder veröffentlicht.

Eingangs sei erwähnt, dass wir es selbstredend nicht verteufeln, wenn genügend Leaks und Gerüchte im Netz sind. Doch hat bei den HomePod Leaks ziemlich sicher jemand bei Apple geschlafen. Während man auf der einen Seite die Hardware Leaks dieses Jahr so gut wie noch nie unter Kontrolle hat, leakt man auf der anderen Seite im eigenen Hause quasi sämtliche Details zu den Features des iPhone 8.

Saif Aslam hat sich dies zum Anlass genommen und eine Fake HomePod Webseite gestaltet, welche in humorvoller Art die Features des HomePods präsentiert: Der Homepod sei ein Durchbruch in Sachen Produkt Geheimhaltung. Man könne damit hören, an was Apple als nächstes arbeitet oder einfach Siri fragen, wie das nächste iPhone aussehen wird.

Diese witzigen Screenshots wollten wir euch nicht vorenthalten. Ab jetzt geht es aber weiter mit Leaks!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x