Die Wichtigkeit einer funktionierenden Internet-Anbindung für kleine und mittelständische UnternehmenVorherige Artikel
Ein Homescreen für den Präsidenten: Reporter ohne Grenzen verspottet Apples ChinapolitikNächster Artikel

Witzig: Wie sich das Netz über die Apple Leaks lustig macht

Allgemein, Sonstiges
Witzig: Wie sich das Netz über die Apple Leaks lustig macht
Ähnliche Artikel

Die Leaks zum iPhone 8 über die HomePod Firmware waren ungeachtet dessen, ob diese absichtlich gestreut wurden, die womöglich größte Ansammlung an konkreten iPhone Leaks der letzten Jahren. Saif Aslam hat dazu auf Twitter einige sehr amüsante Bilder veröffentlicht.

Eingangs sei erwähnt, dass wir es selbstredend nicht verteufeln, wenn genügend Leaks und Gerüchte im Netz sind. Doch hat bei den HomePod Leaks ziemlich sicher jemand bei Apple geschlafen. Während man auf der einen Seite die Hardware Leaks dieses Jahr so gut wie noch nie unter Kontrolle hat, leakt man auf der anderen Seite im eigenen Hause quasi sämtliche Details zu den Features des iPhone 8.

Saif Aslam hat sich dies zum Anlass genommen und eine Fake HomePod Webseite gestaltet, welche in humorvoller Art die Features des HomePods präsentiert: Der Homepod sei ein Durchbruch in Sachen Produkt Geheimhaltung. Man könne damit hören, an was Apple als nächstes arbeitet oder einfach Siri fragen, wie das nächste iPhone aussehen wird.

Diese witzigen Screenshots wollten wir euch nicht vorenthalten. Ab jetzt geht es aber weiter mit Leaks!

Witzig: Wie sich das Netz über die Apple Leaks lustig macht
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Witzig: Wie sich das Netz über die Apple Leaks lustig macht"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Olav
Gast

Wer glaubt da wohl an ein Versehen? Gut gestreute Gerüchte und jeder spricht darüber! Besseres Marketing gibt es nicht!!

LetsErik_
Gast

Sehe ich genau so, und Apple macht das so schon einige Jahre…

rappeldizupf
Gast

Ich finde den Witz nicht

wpDiscuz

Allgemein

AR-Update: FCB-App bringt Bayern Spieler zu euch nach Hause

AR-Update: FCB-App bringt Bayern Spieler zu euch nach Hause   0

Die vielen Möglichkeiten durch Augmented Reality haben wir bereits mehrfach ausgeführt. Das hat nun auch der FC Bayern München erkannt. Das neuste Update der offiziellen App des deutschen Rekordmeisters im Fußball [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting