Steve Jobs Theater: $14.000 Stühle, rotierende Lifte, fahrbare Wände und mehrVorherige Artikel
iOS 11 Beta 10 ist daNächster Artikel

Apple bietet bis zu fünf Milliarden Dollar für James Bond

Apple, News
Apple bietet bis zu fünf Milliarden Dollar für James Bond
Ähnliche Artikel

Apple bietet angeblich mit um die Rechte an James Bond. Einige Milliarden Dollar soll Cupertino sich die Lizenz kosten lassen.

Apple Music soll künftig mit attraktiveren Inhalten beim Hörer respektive Zuschauer punkten, doch die bisher erschienenen Eigenproduktionen waren noch nicht der große Wurf. Nun hat es Apple auf ein deutlich interessanteres Ziel abgesehen. Einem Bericht nach bietet Cupertino auf die Filmrechte an James Bond.

Bis zu fünf Milliarden Dollar

im Topf
Enthalten im Paket sind neben der Lizenz zum Vertrieb neuer Streifen auch die Vertriebsrechte an allen bisher erschienen Bond-Filmen. Bis 2015 lagen die Rechte bei Sony, das mit den beiden letzten großen Kinofilmen insgesamt zwei Milliarden Dollar einnahm. Sony würde die Rechte auch ganz gerne behalten, doch bieten neben Apple auch noch Universal und Fox mit. Auch Amazon hat ein Auge auf die attraktive Filmreihe geworfen. Apple soll bereit sein zwischen zwei und fünf Milliarden Dollar zu bieten.

Apple bietet bis zu fünf Milliarden Dollar für James Bond
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting