Face ID: Nutzbar für Zahlungsvorgänge und bald auch im iPad und iPod?Vorherige Artikel
Apple Keynote: So könnt ihr den Livestream heute verfolgenNächster Artikel

Keynote Day: Apfellike Liveticker, Zusammenfassungen, Podcast, Videos

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, Hardware, iPhone, News, Software, Sonstiges
Keynote Day: Apfellike Liveticker, Zusammenfassungen, Podcast, Videos
Ähnliche Artikel

Es geht nun ans Eingemachte. Heute Abend werden neue iPhones, Apple Watches und ein neues Apple TV präsentiert. Wir von Apfellike versorgen euch wie immer mit Liveticker, detaillierten Zusammenfassungen und einer Nachbesprechung in Videos und dieses Mal auch im Podcast.

Nur noch wenige Stunden müssen vergehen, bis wir endlich wissen, wie die neuen iPhones aussehen und was sie können. Wir sind schon extrem gespannt und ihr wahrscheinlich auch. Um euch während dem Livestream oder unterwegs, wenn ihr das Apple Event nicht verfolgen könnt, trotzdem up-to-date zu halten, was im Steve Jobs Theater gerade abgeht, bringen wir heute zum ersten Mal unter anderem ApfelLive an den Start: Den gemeinsamen Liveticker von Apfellike.com und Apfelpage.de. Wir berichten dort minütlich vom Apple Event und ihr könnt sogar mitwirken mit Umfragen und Tweets. Seid gespannt!

Von uns bekommt ihr also wie immer das volle Programm, das wie folgt aussieht:

Neben dem Liveticker und unseren Zusammenfassungen könnt ihr morgen und übermorgen unsere Meinungen und Einschätzungen beim Apfelplausch Podcast sowie auf YouTube verfolgen!

Wir freuen uns, wenn ihr Apfellike in diesen Tagen fleißig verfolgt und werden unser bestes geben, euch so aktuell und informativ wie möglich zu unterhalten. Verzeiht uns jedoch, falls wir in diesen Tagen nicht die Zeit finden, alle Kommentare und Anfragen bei Facebook und hier zu beantworten.

Keynote Day: Apfellike Liveticker, Zusammenfassungen, Podcast, Videos
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Allgemein

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting