Face ID: Nutzbar für Zahlungsvorgänge und bald auch im iPad und iPod?Vorherige Artikel
Apple Keynote: So könnt ihr den Livestream heute verfolgenNächster Artikel

Keynote Day: Apfellike Liveticker, Zusammenfassungen, Podcast, Videos

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, Hardware, iPhone, News, Software, Sonstiges
Keynote Day: Apfellike Liveticker, Zusammenfassungen, Podcast, Videos
Ähnliche Artikel

Es geht nun ans Eingemachte. Heute Abend werden neue iPhones, Apple Watches und ein neues Apple TV präsentiert. Wir von Apfellike versorgen euch wie immer mit Liveticker, detaillierten Zusammenfassungen und einer Nachbesprechung in Videos und dieses Mal auch im Podcast.

Nur noch wenige Stunden müssen vergehen, bis wir endlich wissen, wie die neuen iPhones aussehen und was sie können. Wir sind schon extrem gespannt und ihr wahrscheinlich auch. Um euch während dem Livestream oder unterwegs, wenn ihr das Apple Event nicht verfolgen könnt, trotzdem up-to-date zu halten, was im Steve Jobs Theater gerade abgeht, bringen wir heute zum ersten Mal unter anderem ApfelLive an den Start: Den gemeinsamen Liveticker von Apfellike.com und Apfelpage.de. Wir berichten dort minütlich vom Apple Event und ihr könnt sogar mitwirken mit Umfragen und Tweets. Seid gespannt!

Von uns bekommt ihr also wie immer das volle Programm, das wie folgt aussieht:

Neben dem Liveticker und unseren Zusammenfassungen könnt ihr morgen und übermorgen unsere Meinungen und Einschätzungen beim Apfelplausch Podcast sowie auf YouTube verfolgen!

Wir freuen uns, wenn ihr Apfellike in diesen Tagen fleißig verfolgt und werden unser bestes geben, euch so aktuell und informativ wie möglich zu unterhalten. Verzeiht uns jedoch, falls wir in diesen Tagen nicht die Zeit finden, alle Kommentare und Anfragen bei Facebook und hier zu beantworten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]