Keynote Day: Apfellike Liveticker, Zusammenfassungen, Podcast, VideosVorherige Artikel
Keynote voraus: Apple Store geht weltweit offlineNächster Artikel

Apple Keynote: So könnt ihr den Livestream heute verfolgen

Allgemein, Apple, iPhone, News
Apple Keynote: So könnt ihr den Livestream heute verfolgen
Ähnliche Artikel

Auf der Apple Homepage oder auf dem Apple TV wird heute das große Apple Event live übertragen. Wir geben euch jetzt noch einige Antworten auf die beliebtesten Fragen.

Auf welchen Geräten kann ich die Keynote heute anschauen?

Apple schreibt auf der eigenen Homepage, dass iOS 9 und neuer, macOS 10.11 und neuer mit Safari oder Windows 10 mit dem Edge Browser nötig sind, um den Stream verfolgen zu können. Grundsätzlich könnt ihr jedes iOS Gerät, jeden Mac und jeden Windows Rechner mit diesen Systemvoraussetzungen benutzen. Wenn ihr ein Apple TV habt, sollte dieses mindestens der zweiten Generation angehören und mit Software 6.2 oder neuer laufen.

Wann und wo kann ich die Keynote anschauen?

Meistens gegen 18:45 bis 18:50 startet Apple die Übertragung mit unterlegter Musik von Beats 1. Um 19 Uhr geht es dann los mit der Präsentation. Auf dem Apple TV müsst ihr in die Apple Events App navigieren und auf allen anderen Geräten auf diese spezielle Apple Homepage gehen.

Wie verfolge ich die Keynote, wenn ich unterwegs bin/nicht viel Zeit habe?

Wir haben für alle Stream Verfolger – aber vor allem auch für jene, die bei der Arbeit oder sonst unterwegs sind – einen LiveTicker namens ApfelLive am Start. Ihr bekommt auf dieser Seite den ganzen Abend minütliche Updates, was auf der Bühne in Cupertino alle geschieht. Ihr könnt dort sogar mitwirken, in dem ihr an Umfragen teilnehmt oder Tweets mit dem Apple Event Hashtag postet, die wir dann einbinden in den Ticker. Außerdem berichten wir zeitnah mit detaillierten Zusammenfassungen zum Nachlesen über die neuen Produkte.

Zum Liveticker

Zu den Artikeln

Apple Keynote: So könnt ihr den Livestream heute verfolgen
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple Keynote: So könnt ihr den Livestream heute verfolgen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Apple99er
Gast

Hier der direct Link https://p-events-delivery.akamaized.net/17oiubaewrvouhboiubasdfv09/m3u8/atv_mvp.m3u8 Teststream von Apple läuft bereits ;D

wpDiscuz

Allgemein

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting