Endlich: Golden Master von allen Versionen sind daVorherige Artikel
Jetzt geht's los: iPhone 8, Apple Watch Series 3 und Apple TV 4K können vorbestellt werdenNächster Artikel

o2 startet Vorbestellung für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

iPhone, News
o2 startet Vorbestellung für iPhone 8 und iPhone 8 Plus
Ähnliche Artikel

Ab heute kann man das iPhone 8 sowie das iPhone 8 Plus vorbestellen. Die meisten wird es dafür sicherlich in den Apple Store (oder die Online-Version davon) treiben, wenn es um den Kauf bzw. die Vorbestellung geht, aber der Mobilfunkanbieter o2 hat ebenfalls recht attraktive Optionen zu bieten, die man sich zumindest mal anschauen sollte.

Ab sofort bei o2 vorbestellen

Einerseits ist bei o2 die Vorbestellung schon vor dem Apple Store scharfgestellt, andererseits glänzt o2 mit attraktiven Konditionen, was den Anschaffungspreis angeht und natürlich auch den dazugehörigen Mobilfunktarif. Denn die Münchner haben erst kürzlich ihre Tarife überarbeitet und bieten nun viel mobiles Datenvolumen.

Wer sich für ein iPhone 8 (oder iPhone 8 Plus) im Tarif o2 Free M entscheidet, bekommt zu einem monatlichen Grundpreis von 57,99 Euro, zuzüglich einmaliger Anschlussgebühr von 29,99 Euro ein iPhone 8 oder iPhone 8 Plus zum Preis von 49 Euro. Enthalten sind hier 10 GB LTE-Traffic im Monat, dazu eine All-Net-Flat und EU-Roaming sowie auf Wunsch eine Festnetz-Rufnummer.

Möchte man fünf Euro im Monat noch drauflegen, gibt es eine Verdopplung des mobilen Traffics auf 20 GB. Die anderen Preise bleiben dabei gleich – 49 Euro für iPhone 8 oder iPhone 8 Plus, 29,99 Euro einmalige Anschlussgebühr.

Die Angebote lassen sich mit den Rabatten für junge Leute, o2-Kunden oder Selbstständige kombinieren.

-> Jetzt iPhone 8 bei o2 vorbestellen
-> Jetzt iPhone 8 Plus bei o2 vorbestellen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung   0

Laut einer Warnmeldung könnte iMessage von einem schwerwiegenden Sicherheitsrisiko betroffen sein. Dieses sogenannte Zero-Day-Leck könnte es Angreifern ermöglichen, iPhones zu infiltrieren, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Besonders gefährdet [...]