Die neuen iPhones mit dem MacBook-Ladegerät schneller ladenVorherige Artikel
o2 startet Vorbestellung für iPhone 8 und iPhone 8 PlusNächster Artikel

Endlich: Golden Master von allen Versionen sind da

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software, tvOS, watchOS
Endlich: Golden Master von allen Versionen sind da
Ähnliche Artikel

Gestern Abend ist endlich die Golden Master von macOS High Sierra für Entwickler und Public-Beta-Tester veröffentlicht worden. Damit ist die Runde komplett. Die vielleicht letzten und originalen Versionen für iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 sowie macOS High Sierra sind fertig und bereits verteilt.

Wichtig zu wissen ist aber, dass es sich bei der High Sierra GM nur um eine Golden Master Candidate handelt. Die Version steht also quasi als Kandidat für die Golden Master, ist jedoch noch nicht zu 100% die letzte Version, die auch publik an alle Nutzer veröffentlicht wird.

Die Updates sollen insgesamt wohl ziemlich ausgereift sein. Animationen und Akkulaufzeit sind auf einem absolut guten Niveau, so die ersten Tester. Selbstredend halten sich die Neuerungen und erwähnenswerten Veränderungen der GMs ansonsten aber in Grenzen. Dennoch haben sich Kollegen wie EverythingApplePro nicht davon abhalten lassen, trotzdem alles Neue und Erwähnenswerte zur Golden Master von iOS 11 zusammenzufassen. Sein Video gibt es wie immer oben.

Endlich: Golden Master von allen Versionen sind da
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche   0

Sagen wir einfach, heute ist Sonntag, dann sind wir nämlich pünktlich. Jedenfalls ist der nun da: Im Apfelplausch 123 reden Lukas und Roman über unzählige iPhone Gerüchte betreffend 2020 und 2021, über [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting