Die neuen iPhones mit dem MacBook-Ladegerät schneller ladenVorherige Artikel
o2 startet Vorbestellung für iPhone 8 und iPhone 8 PlusNächster Artikel

Endlich: Golden Master von allen Versionen sind da

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software, tvOS, watchOS
Endlich: Golden Master von allen Versionen sind da
Ähnliche Artikel

Gestern Abend ist endlich die Golden Master von macOS High Sierra für Entwickler und Public-Beta-Tester veröffentlicht worden. Damit ist die Runde komplett. Die vielleicht letzten und originalen Versionen für iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 sowie macOS High Sierra sind fertig und bereits verteilt.

Wichtig zu wissen ist aber, dass es sich bei der High Sierra GM nur um eine Golden Master Candidate handelt. Die Version steht also quasi als Kandidat für die Golden Master, ist jedoch noch nicht zu 100% die letzte Version, die auch publik an alle Nutzer veröffentlicht wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Updates sollen insgesamt wohl ziemlich ausgereift sein. Animationen und Akkulaufzeit sind auf einem absolut guten Niveau, so die ersten Tester. Selbstredend halten sich die Neuerungen und erwähnenswerten Veränderungen der GMs ansonsten aber in Grenzen. Dennoch haben sich Kollegen wie EverythingApplePro nicht davon abhalten lassen, trotzdem alles Neue und Erwähnenswerte zur Golden Master von iOS 11 zusammenzufassen. Sein Video gibt es wie immer oben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.