AnyTrans und PhoneRescue: Upgrade auf iOS 11 ohne DatenverlustVorherige Artikel
Mit der eigenen App die Dienstleistungen an den Mann bringenNächster Artikel

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich

Apple, iOS, News
Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich
Ähnliche Artikel

Apple Pay Cash kommt später: Der neue Zahlungsdienst von Apple wird nicht bereits mit der ersten Version von iOS 11 verfügbar werden.

Heute Abend wird Apple die neue Hauptversion für iOS-Geräte iOS 11 und watchOS 4 für Apple Watch-Nutzer herausgeben. Neben zahlreichen design- und featuretechnischen Neuerungen sollten die Updates auch eine Erweiterung von Apple Pay bringen, wenn sie auch für deutsche Nutzer zunächst nicht verfügbar sein wird. Apple Pay Cash erlaubt amerikanischen Nutzern sich untereinander Geld zu senden. Bei Paypal ist diese Funktion bereits länger verfügbar. Doch Apple-Nutzer in den USA werden sich noch etwas gedulden müssen.

Kein Start zum Start von iOS 11

Wie Apple inzwischen mitteilte, hat man sich in Cupertino gegen einen sofortigen Start zeitgleich zum Erscheinen von iOS 11 entschieden. Apple Pay Cash werde später im Rahmen eines Softwareupdates für iOS 11 und watchOS 4 nachgerüstet.

Apple Pay Cash via Ausweis

Apple Pay Cash via Ausweis

Gründe für die Verzögerungen nannte das Unternehmen wenig überraschend nicht, so kann nur über mögliche Probleme mit der Implementierung des Features spekuliert werden.
Wir in Deutschland hatten zuletzt über einen Start von Apple Pay spekuliert. Diese Hoffnung hat sich aber zunächst zerschlagen.

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich
4.15 (83%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
JOHNCOSMETICSs Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JOHNCOSMETICSs
Gast
JOHNCOSMETICSs

Wie viele Uhr ist das Update

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting