AnyTrans und PhoneRescue: Upgrade auf iOS 11 ohne DatenverlustVorherige Artikel
Mit der eigenen App die Dienstleistungen an den Mann bringenNächster Artikel

Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich

Apple, iOS, News
Zum Start von iOS 11: Apple Pay Cash nicht pünktlich
Ähnliche Artikel

Apple Pay Cash kommt später: Der neue Zahlungsdienst von Apple wird nicht bereits mit der ersten Version von iOS 11 verfügbar werden.

Heute Abend wird Apple die neue Hauptversion für iOS-Geräte iOS 11 und watchOS 4 für Apple Watch-Nutzer herausgeben. Neben zahlreichen design- und featuretechnischen Neuerungen sollten die Updates auch eine Erweiterung von Apple Pay bringen, wenn sie auch für deutsche Nutzer zunächst nicht verfügbar sein wird. Apple Pay Cash erlaubt amerikanischen Nutzern sich untereinander Geld zu senden. Bei Paypal ist diese Funktion bereits länger verfügbar. Doch Apple-Nutzer in den USA werden sich noch etwas gedulden müssen.

Kein Start zum Start von iOS 11

Wie Apple inzwischen mitteilte, hat man sich in Cupertino gegen einen sofortigen Start zeitgleich zum Erscheinen von iOS 11 entschieden. Apple Pay Cash werde später im Rahmen eines Softwareupdates für iOS 11 und watchOS 4 nachgerüstet.

Apple Pay Cash via Ausweis

Apple Pay Cash via Ausweis

Gründe für die Verzögerungen nannte das Unternehmen wenig überraschend nicht, so kann nur über mögliche Probleme mit der Implementierung des Features spekuliert werden.
Wir in Deutschland hatten zuletzt über einen Start von Apple Pay spekuliert. Diese Hoffnung hat sich aber zunächst zerschlagen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x