Warum Englisch eine nützliche Sprache istVorherige Artikel
WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösenNächster Artikel

Apfelplausch #12: iPhone X Vorbestellungen, weltweiter WLAN Hack, Neues zur LTE Apple Watch

Apple, iPhone, Podcast
Apfelplausch #12: iPhone X Vorbestellungen, weltweiter WLAN Hack, Neues zur LTE Apple Watch
Ähnliche Artikel

Einmal mehr begrüßen euch Roman und Lukas zu einer neuen Ausgabe des Apfelplausch Podcast. Wir freuen uns übrigens sehr über euer tolles Feedback in Form von vielen aktiven Hörern der letzten Ausgaben. Wir werden dieses Projekt auf jeden Fall weiterhin ausbauen und betreuen. Wenn ihr Ideen dazu habt, immer her damit!

Im zwölften Apfelplausch sprechen wir über:

  • Den bevorstehenden iPhone X Vorbestellungsstart am kommenden Freitag und darüber, wie es mit der aktuellen Liefersituation des iPhone X aussieht, welches Modell wir bestellen und wie.
  • Außerdem diskutieren wir natürlich über die aktuelle WPA2 Sicherheitslücke, die in der vergangenen Woche für viele Medienberichte, Aufregungen und Ungewissheit gesorgt hat. Was steckt aber wirklich dahinter, ist alles so schlimm wie es klingt?
  • Zudem erzählt Roman von seiner neuen Apple Watch Series 3 und der bisherigen LTE Erfahrung bei der Telekom.
  • Das alles gibt es wie immer garniert mit einigen nützlichen Hintergründen, die ihr noch nicht wusstet sowie unterhaltsamen Gesprächen und Meinungen zu den betroffenen Themen.

Ihr kennt das Spiel: Der Apfelplausch ist mittlerweile auf so gut wie jedem großen Medium vertreten: Auf iTunes, der Podcast App auf iOS, YouTube, in unserer App und sogar bei den meisten Drittanbieter Podcast Apps könnt ihr uns hören.

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Alternativ könnt ihr den Podcast wie immer auch hier in der App oder auf der Webseite direkt hören:

Apfelplausch #12: iPhone X Vorbestellungen, weltweiter WLAN Hack, Neues zur LTE Apple Watch
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apfelplausch #12: iPhone X Vorbestellungen, weltweiter WLAN Hack, Neues zur LTE Apple Watch"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
rappeldizupf
Gast

X sowas von uninteressant. Zu spät,zu teuer und qualitativ riskant bei der liefersituation

wpDiscuz

Apple

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting