Apfelplausch #12: iPhone X Vorbestellungen, weltweiter WLAN Hack, Neues zur LTE Apple WatchVorherige Artikel
Von Microsoft zu Apple: Delta Airlines kauft iPhones und iPad für die CrewsNächster Artikel

WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösen

News, Social Media
WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösen
Ähnliche Artikel

WhatsApp versucht mit einem Update Probleme mit den Pushnachrichten unter iOS 11 zu lösen. Das Update zeigt aber wohl noch nicht bei allen Nutzern den gewünschten Erfolg. Wie ist es bei euch?


Der Meggagingdienst WhatsApps hatte zuletzt mit einer ärgerlichen Störung zu kämpfen: Zahlreiche Nutzer beklagten, dass sie keinen Push bei neuen Nachrichten mehr erhielten. Auch in der Mitteilungszentrale tauchten neue Nachrichten nicht auf, bis der Nutzer die App nächstmalig öffnet. Dieses Problem schien nur unter iOS 11 zu bestehen. Ein jüngst veröffentlichtes Update bestätigt dies und kündigt an, das Problem zu beseitigen. Dies gelingt aber dem Vernehmen nach nicht überall.

Update beseitigt Probleme nicht völlig

Wie etwa auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zu lesen ist, ist das Problem längst nicht für alle Nutzer von iOS 11 aus der Welt. Eine Umfrage weist sogar einen beklagenswert schlechten Erfolg des Bugfixes auf.

Wie ist es bei euch? Verhalten sich die Push-Nachrichten von WahtsApp so wie sie sollten? Teilt eure Beobachtung!

WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösen
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
johann
Gast

Laut chip.de ist iOS 11 Schild an der ursache, um die Benachrichtigung erhalten wahstapp nicht schließen

News

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?   3

Die Kamera des iPhone X macht offenbar aktuell einigen Nutzern Probleme. Die Linse respektive die Glasabdeckung darüber weist bei vielen Kunden Risse auf, obwohl ihr iPhone nicht heruntergefallen ist. Seid [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting