Apfelplausch #12: iPhone X Vorbestellungen, weltweiter WLAN Hack, Neues zur LTE Apple WatchVorherige Artikel
Von Microsoft zu Apple: Delta Airlines kauft iPhones und iPad für die CrewsNächster Artikel

WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösen

News, Social Media
WhatsApp will mit Update Push-Probleme unter iOS 11 lösen
Ähnliche Artikel

WhatsApp versucht mit einem Update Probleme mit den Pushnachrichten unter iOS 11 zu lösen. Das Update zeigt aber wohl noch nicht bei allen Nutzern den gewünschten Erfolg. Wie ist es bei euch?


Der Meggagingdienst WhatsApps hatte zuletzt mit einer ärgerlichen Störung zu kämpfen: Zahlreiche Nutzer beklagten, dass sie keinen Push bei neuen Nachrichten mehr erhielten. Auch in der Mitteilungszentrale tauchten neue Nachrichten nicht auf, bis der Nutzer die App nächstmalig öffnet. Dieses Problem schien nur unter iOS 11 zu bestehen. Ein jüngst veröffentlichtes Update bestätigt dies und kündigt an, das Problem zu beseitigen. Dies gelingt aber dem Vernehmen nach nicht überall.

Update beseitigt Probleme nicht völlig

Wie etwa auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zu lesen ist, ist das Problem längst nicht für alle Nutzer von iOS 11 aus der Welt. Eine Umfrage weist sogar einen beklagenswert schlechten Erfolg des Bugfixes auf.

Wie ist es bei euch? Verhalten sich die Push-Nachrichten von WahtsApp so wie sie sollten? Teilt eure Beobachtung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x