Der Weltmarkt schrumpft: Apple verkauft weniger RechnerVorherige Artikel
Knackpunkt Face ID: iPhone X-Fertigung kommt einfach nicht in FahrtNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 für alle Nutzer und behebt verschiedene Probleme

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 für alle Nutzer und behebt verschiedene Probleme
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben ein Update für alle iOS 11-Nutzer veröffentlicht: Es beseitigt Probleme mit dem Bildschirm am iPhone 6s und mit dem Vibrationsfeedback am iPhone 7.

Am heutigen Abend hat Apple ein weiteres Update für iOS 11 veröffentlicht. iOS 11.0.3 beseitigt unter anderem ein Problem mit dem Vibrations- und Audiofeedback bei einigen iPhone 7-Nutzern.

iOS 11.0.3 - Screenshot

iOS 11.0.3 – Screenshot

Daneben wird ein Problem gelöst, das dazu führte, dass auf iPhone 6s-Einheiten Probleme mit der Touch-Eingabe am Bildschirm auftreten konnten, wenn das Display zuvor getauscht worden und kein Apple-Originalersatzteil eingebaut worden war. Apple weist in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, dass nur mit Apple-Originalteilen eine optimale Performance gewährleistet ist.
Das Update auf iOS 11.0.3 kann ab sofort von allen Nutzern von iOS geladen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x