Der Weltmarkt schrumpft: Apple verkauft weniger RechnerVorherige Artikel
Knackpunkt Face ID: iPhone X-Fertigung kommt einfach nicht in FahrtNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 für alle Nutzer und behebt verschiedene Probleme

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 für alle Nutzer und behebt verschiedene Probleme
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben ein Update für alle iOS 11-Nutzer veröffentlicht: Es beseitigt Probleme mit dem Bildschirm am iPhone 6s und mit dem Vibrationsfeedback am iPhone 7.

Am heutigen Abend hat Apple ein weiteres Update für iOS 11 veröffentlicht. iOS 11.0.3 beseitigt unter anderem ein Problem mit dem Vibrations- und Audiofeedback bei einigen iPhone 7-Nutzern.

iOS 11.0.3 - Screenshot

iOS 11.0.3 – Screenshot

Daneben wird ein Problem gelöst, das dazu führte, dass auf iPhone 6s-Einheiten Probleme mit der Touch-Eingabe am Bildschirm auftreten konnten, wenn das Display zuvor getauscht worden und kein Apple-Originalersatzteil eingebaut worden war. Apple weist in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, dass nur mit Apple-Originalteilen eine optimale Performance gewährleistet ist.
Das Update auf iOS 11.0.3 kann ab sofort von allen Nutzern von iOS geladen werden.

Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 für alle Nutzer und behebt verschiedene Probleme
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Apple veröffentlicht iOS 11.0.3 für alle Nutzer und behebt verschiedene Probleme"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
mtoc
Gast

Bei mir wird im sperrbildschirm teilweise die zeit nicht angezeigt. Hoffe dass dies auch endlich behoben wird…

jesus
Gast

Gleiches Probelm! Hoffe das Apple so langsam mal aus dem Quark kommt!

wpDiscuz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting