iPhone X: Erstes Review zeichnet gemischtes BildVorherige Artikel
iPhone 8 ist Bluttransfusion für Apples ChinageschäftNächster Artikel

Beta-Abend: Frische Testversionen für iOS, watchOS und tvOS veröffentlicht

iOS, News, tvOS, watchOS
Beta-Abend: Frische Testversionen für iOS, watchOS und tvOS veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple bleibt dem Montag treu und veröffentlicht frische Betas. Aktualisierte Testversionen können von iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 geladen werden. Derfinale Release von iOS 11 und co. dürfte damit unmittelbar bevorstehen.

Soeben hat Apple neueBetas an die Entwicklergemeinde verteilt. Noch bevor iOS 11.2, watchOS 4.1, tvOS 11.1 und macOS 10.13.1 herausgegeben wurden, erhalten registrierte Entwickler bereits Beta 1 von iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 zum testen. Viel ist über die Neuerungen noch nicht bekannt.

Updates für alle dürften bald kommen

Von watchOS 4.2 und tvOS 11.2 wissen wir, dass sie Änderungen im SDK mitbringen, was auf erweiterte Möglichkeiten für Entwickler schließen lässt, etwa neue Schnittstellen. Unterdessen ist es mehr als wahrscheinlich, dass Apple umgehend die endgültigen Versionen der zuletzt im Beta-Zyklus befindlichen Updates für alle Nutzer verteilen dürfte. Auch eine Public Beta der jüngsten Updates für freiwillige Tester dürfte Cupertino in Bälde nachreichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]