Apple Watch gegen Gesundheitsdaten: US-Versicherer John Hancock verschleudert Apple-SmartwatchVorherige Artikel
Verrechnet: iOS 11-Taschenrechner ist etwas kaputtNächster Artikel

Beta-Abend: Neue Testversionen von iOS 11.1, macOS 10.13.1 und tvOs 11.1 erschienen

iOS, MacOS, News, tvOS
Beta-Abend: Neue Testversionen von iOS 11.1, macOS 10.13.1 und tvOs 11.1 erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat noch einmal Betas veröffentlicht: iOS 11.1 Beta 5, macOS 10.13.1 und tvOS 11.1 Beta 4 sind da. Sie können ab sofort von Entwicklern heruntergeladen werden.

Überraschend hat Apple heute Abend noch einmal Beta-Versionen freigegeben. Beta 5 von iOS 11.1 steht für registrierte Entwickler mit dem entsprechendem installierten Profil auf ihren iPhones ab sofort zum Herunterladen bereit. iOs 11.1 bringt hunderte neuer Emojis und der zuvor entfernte 3D-touch-Zugriff auf den App Switcher kehrt wieder.

Auch Betas für macOS und tvOS verfügbar

Weiters ist auch die Beta 4 von macOS 10.13.1 erschienen, die ebenfalls die neuen Emojis aus iOS 11.1 enthält. Daneben steht auch tvOS 11.1 Beta 4 bereit. Ob noch eine Public Beta folgen wird, ist nicht klar. Der finale Release der nächsten Updates dürfte in jedem Fall nicht mehr lange auf sich Warten lassen.

Beta-Abend: Neue Testversionen von iOS 11.1, macOS 10.13.1 und tvOs 11.1 erschienen
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting