Apfelplausch #10: iPhone 8 Desaster?, AW Series 3 im Alltag, Google Pixel 2 und vieles mehrVorherige Artikel
Wie kopiere ich meine iPhone Kontakte auf die SIM-Karte?Nächster Artikel

Spannende Bilder: iPhone X mit neuem Wallpaper aufgetaucht

Apple, iPhone
Spannende Bilder: iPhone X mit neuem Wallpaper aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Der iPhone X Verkaufsstart liegt weniger als 4 Wochen in der Zukunft. Mittlerweile tauchen immer mehr Fotos und Videos von Testgeräten in freier Wildbahn auf. Ein aktuelles zeigt sogar ein scheinbar iPhone X-exklusives Live-Wallpaper.

Die meisten Aufnahmen tauchen im Apple Subreddit auf. Auch auf Insight sind Bilder veröffentlicht worden. Am spannendsten ist aber ein Video auf Reddit, in welchem wir ein neues Live-Wallpaper sehen, das wohl ausschließlich mit dem iPhone X kommen wird: Ein völliger schwarzer Hintergrund mit sich bewegenden roten Blasen, der die Schwarzwerte und Kontraste des neuen OLED Displays voll ausnutzen kann.

Allgemein fällt auf, dass das Display auch draußen sehr gut ablesbar aussieht. Überdies ist ein Foto eines iPhone X in einer passenden Hülle von Apple bereits aufgetaucht. Wir haben euch alle weiteren Aufnahmen hier unten eingebunden:

Spannende Bilder: iPhone X mit neuem Wallpaper aufgetaucht
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting