Geheime Tests: Apple Pay Cash doch bereits mit iOS 11.1?Vorherige Artikel
Wahnsinn: Alle 3 Mrd. Yahoo Accounts wurden gehacktNächster Artikel

watchOS 4.0.1 löst LTE Probleme der Apple Watch

Apple Watch, Software, watchOS
watchOS 4.0.1 löst LTE Probleme der Apple Watch
Ähnliche Artikel

Vorhin hat Apple watchOS 4.0.1 veröffentlicht. Es kommt unmittelbar nach dem mittlerweile schon zweiten kleinen Update für iOS 11 gestern Abend.

Wenig überraschend behandelt das Update die LTE Probleme bzw. löst ebenjene. Die Apple Watch Series 3 hat bei manchen Nutzern – Apple gibt an, der Fehler würde sehr selten auftreten – für Aktivierungsprobleme bei der LTE Verbindung gesorgt. Teilweise fielen ganze Reviews der Uhr deswegen sehr negativ aus und einige Provider bekamen mehrere Beschwerdeanrufe. Das wird zum Glück nun gefixt:

WatchOS 4.0.1 fixes issues that in rare cases were causing Apple Watch to join unauthenticated (captive) Wi-Fi networks, such as those found in public places like coffee shops and hotels, which direct the user to a webpage before the network can be accessed.

Ob noch weitere konkrete und relevante Fehlerbehebungen durchgeführt werden, ist noch unklar. watchOS 4 lief jedoch schon in der ersten Version sehr rund, sowohl auf der Series 2 als auch der Series 3. Wir werden diesen Artikel mit etwaigen Neuerungen und Änderungen dazu gegebenenfalls noch aktualisieren.

watchOS 4.0.1 löst LTE Probleme der Apple Watch
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "watchOS 4.0.1 löst LTE Probleme der Apple Watch"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Saibot
Gast

Ist glaube ich nur für die Series 3. Bei mir mit der Series 2 zeigt es nichts an

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting