Apple startet YouTube Kanal mit coolen iPhone+iPad TricksVorherige Artikel
Krass: So viele Millionen iPhone X wurden über Black Friday verkauftNächster Artikel

Betas Numero 5: iOS 11.2, macOS 10.13.2 und tvOS 11.2

Apple, HomeKit, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, Software, tvOS
Betas Numero 5: iOS 11.2, macOS 10.13.2 und tvOS 11.2
Ähnliche Artikel

It’s Beta-Time: Die fünften Vorab-Versionen für iOS 11.2, macOS 10.13.2 und tvOS 11.2 sind gerade veröffentlicht worden.

Die neuen Updates können wir immer von registrierten Entwickler in den Einstellungen direkt over-the-air herunterladen und installiert werden. Wann die Betas Numero 5 für die öffentlichen Beta-Tester kommen, ist noch unklar. Vermutlich werden sie jedoch noch heute am späteren Abend oder morgen publiziert.

Bug-Fixes, Performance-Verbesserungen

In den Release-Notes finden wir die absolute Standardkost vor. Es gibt Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen der Leistung im ganzen System. Insgesamt bringen iOS 11.2, macOS 10.13.2 und tvOS 11.2 nur bedingt neue Features mit sich. Am spannendsten ist hier noch iOS 11.2. Dieses bringt Apple Pay Cash, SiriKit für den HomePod sowie AirPlay 2 mit sich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten   0

Stellenweise kann es nicht ganz leicht sein, einen ausgewogenen Essensplan zusammenzustellen. Besonders schwierig wird es, wenn man abnehmen, zunehmen, das Gewicht halten oder Muskeln aufbauen möchte und daher einen genauen [...]