Video: Sicherheitsfirma warnt nach Experiment vor Face IDVorherige Artikel
Betas Numero 5: iOS 11.2, macOS 10.13.2 und tvOS 11.2Nächster Artikel

Apple startet YouTube Kanal mit coolen iPhone+iPad Tricks

Apple, iOS, iPad, iPhone, News
Apple startet YouTube Kanal mit coolen iPhone+iPad Tricks
Ähnliche Artikel

Seit wenigen Stunden ist der Apple Support YouTube Channel online, was auch die noch geringe Abonnentenanzahl von 1700 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels erklärt. Dort sollen nun aber regelmäßig nützliche Tipps und Tricks fürs iPhone und iPad erscheinen.

Etwas überrascht war die Medienlandschaft, als Apple letztes Jahr einen Twitter Account eröffnet hat. Trotz 1,53 Millionen Follower wurde dort übrigens bis heute nichts öffentlich sichtbar gepostet. Lediglich gesponserte und gezielt veröffentlichte Tweets erschienen bisher. Nun expandiert der Apple Online Support auf YouTube und hat dort auch schon einige Videos veröffentlicht.

Die ersten Videos…

…zeigen unter anderem, wie ihr einen Screenshot in iOS machen könnt und welche Optionen ihr danach habt, wie und was ihr drucken könnt, wie Gruppen in iMessage funktionieren und wie ihr Duplikate in euren Kontakten löschen könnt. Wir haben euch einige weitere Videos unten eingebunden:

https://www.youtube.com/watch?v=UxJrQJmB6UA

https://www.youtube.com/watch?v=B450jhJ5vHg

https://www.youtube.com/watch?v=4QFE0xADZXY

Sind solche Tipps von euch von Interesse oder kennt ihr bereits alle Features, die Apple auf dem Kanal vorgestellt hat?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten   0

Stellenweise kann es nicht ganz leicht sein, einen ausgewogenen Essensplan zusammenzustellen. Besonders schwierig wird es, wenn man abnehmen, zunehmen, das Gewicht halten oder Muskeln aufbauen möchte und daher einen genauen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x