iCloud-Hacking: Das Geschäft mit den Apple-IDsVorherige Artikel
Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone XNächster Artikel

Dumpf gelaufen: Apples iPhone X-Folio Case drückt auf den Klang

iPhone, News
Dumpf gelaufen: Apples iPhone X-Folio Case drückt auf den Klang
Ähnliche Artikel

Mit Apples Folio Case aus Leder für das iPhone X lässt sich nicht gut telefonieren. Zu dieser betrüblichen Erkenntnis kamen verschiedene iPhone X-Nutzer, nachdem sie sich das teure Case besorgt hatten. Apple hätte es besser wissen können.

Wer sich das Apple Leder-Folio-Case für das iPhone X gekauft hat, könnte sich in der Folge ärgern, denn eine Eigenschaft des Cases sorgt für eine schlechtere Qualität beim telefonieren. Wenn nämlich das Case nach hinten umgeklappt wird, bedeckt es das in der Hauptkamera integrierte Mikrofon. Beim Telefonieren dient es zur Reduzierung der Umgebungslautstärke. Das funktioniert mit dem Folio Case nicht, wie zuletzt verschiedentlich von Nutzern beklagt wurde.

Dumm gelaufen

Das Case ist nicht eben billig. Wie viele Apple-Zubehörprodukte werden auch beim Folio Case die Käufer mit 109 Euro gut zur Kasse gebeten. Wenn dann noch Fehler wie dieser auftreten, ist es zumindest ärgerlich.

Apple Leder-Folio Case für iPhone X- Apple

Apple Leder-Folio Case für iPhone X- Apple

Die Problematik ist allerdings auch bei anderen Cases von ähnlicher Machart zu beobachten. eine Abhilfe könnte sein, mehr mit Headset zu telefonieren.

Welche Cases verwendet ihr bei euren Geräten und welche sind die besten? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x