Macht Tim Cook im Moment alles richtig? (+Umfrage)Vorherige Artikel
Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID FailNächster Artikel

iPhone X Release News, Diebstahl, Teardown & GeForce NOW ENDLICH für den Mac – ATA 53

Apple, Hardware, iPhone, Mac, News, Video
Ähnliche Artikel

Heute war einiges los in der Apple Welt. Die Schlangen vor den Apple Stores waren so lang wie schon lange nicht mehr bei einem iPhone Verkaufsstart. Zudem hat Apple gestern noch die Quartalszahlen für das vierte Quartal 2017 veröffentlicht.

Über den ganzen Tag verteilt sind heute neue Infos zum iPhone X veröffentlicht worden. Neben zahlreichen Reviews und Kommentaren hat iFixit ein iPhone Teardown veröffentlicht. Dabei sind spannende Details zum Akku herausgekommen. Drei Männer in San Francisco hatten es nicht für nötig gehalten sich auch in die lange Schlange vor dem Apple Store zu stellen und klauten über 300 iPhone X aus einem UPS Truck. Neben diesen ganzen iPhone X News, gibt es aber auch eine erfreuliche Mac News. Nvidia veröffentlichte ihren Gaming Streaming Dienst GeForce Now endlich in Europa für den Mac. All diese News habe ich in 99 Sekunden zusammengefasst. Schreibt eure Meinung zu all diesen News gerne in die Kommentare.

iPhone X Release News, Diebstahl, Teardown & GeForce NOW ENDLICH für den Mac – ATA 53
4.46 (89.23%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Apple 😍 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Apple 😍
Gast
Apple 😍

Jungs Iwas haut noch nicht so richtig hin mit eurer App für‘s X

Apple

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar   0

Zur Stunde kommt es zu verschiedenen Störungen bei der Nutzung von Apples iCloud-Diensten. Betroffen sind etwa apples iWork, die Lesezeichen-Synchronisierung und der Kalender. Erfahrt ihr auch Probleme? Apples iCloud hat aktuell [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting