Macht Tim Cook im Moment alles richtig? (+Umfrage)Vorherige Artikel
Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID FailNächster Artikel

iPhone X Release News, Diebstahl, Teardown & GeForce NOW ENDLICH für den Mac – ATA 53

Apple, Hardware, iPhone, Mac, News, Video
Ähnliche Artikel

Heute war einiges los in der Apple Welt. Die Schlangen vor den Apple Stores waren so lang wie schon lange nicht mehr bei einem iPhone Verkaufsstart. Zudem hat Apple gestern noch die Quartalszahlen für das vierte Quartal 2017 veröffentlicht.

Über den ganzen Tag verteilt sind heute neue Infos zum iPhone X veröffentlicht worden. Neben zahlreichen Reviews und Kommentaren hat iFixit ein iPhone Teardown veröffentlicht. Dabei sind spannende Details zum Akku herausgekommen. Drei Männer in San Francisco hatten es nicht für nötig gehalten sich auch in die lange Schlange vor dem Apple Store zu stellen und klauten über 300 iPhone X aus einem UPS Truck. Neben diesen ganzen iPhone X News, gibt es aber auch eine erfreuliche Mac News. Nvidia veröffentlichte ihren Gaming Streaming Dienst GeForce Now endlich in Europa für den Mac. All diese News habe ich in 99 Sekunden zusammengefasst. Schreibt eure Meinung zu all diesen News gerne in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x