iPhone X ab heute im Apple Store: Starker Andrang auch in Deutschland, erste Stores schon ausverkauftVorherige Artikel
iPhone X Release News, Diebstahl, Teardown & GeForce NOW ENDLICH für den Mac - ATA 53Nächster Artikel

Macht Tim Cook im Moment alles richtig? (+Umfrage)

Apple, Geld und Markt
Macht Tim Cook im Moment alles richtig? (+Umfrage)
Ähnliche Artikel

Die gestern verkündeten Quartalszahlen des vierten Fiskalen Geschäftsviertel von Apple machten sich heute auch an der Börse bemerkbar. Das Papier des iPhone Bauers notierte zeitweise knapp 4,5% über dem Schlusskurs vom Donnerstag. Gegen Börsenschluss wurde Apple am XETRA Handelsplatz für rund 148,40 Euro (3% im Plus) gehandelt.

AAPL startet also wahrscheinlich mit einem satten Plus ins Wochenende. Anleger dürfen sich aber nicht nur an der Gegenwart erfreuen. Laut vielen Analysten geht es mit der Apple Aktie weiter steil bergauf. Das Unternehmen ist an der Börse momentan rund 890 Milliarden US-Dollar wert und durchbricht alle paar Tage neue Allzeithochs. Der Börsenwert könnte jedoch in Zukunft über eine Billion Dollar steigen, meinen Analysten.

Apple’s Strategie geht auf

Wie man anhand der gestrigen Rekordzahlen klar erkennen kann, geht Apple’s Strategie und damit auch der Weg, den Tim Cook eingeschlagen hat, voll auf. Es gibt nicht mehr nur ein iPhone und ein iPad, dafür erreicht man viel mehr Kunden und kann mehr Geräte absetzen. Alle Produktkategorien wachsen kräftig.

Macht Tim Cook alles richtig?

Apple wird moderner auf eine Art und Weise und hat sich den Bedürfnissen des Marktes gut angepasst. So viel muss man Tim Cook auf jeden Fall lassen. Dass darunter jedoch teilweise die Perfektion im Bereich Software oder anderen Teilen des Unternehmens leidet, ist nicht weg zu schweigen. Cook hat bestimmt in manchen Bereichen weniger als Vorgänger Jobs den Hang zur Perfektion. Finanziell gesehen und für die Investoren hat Cook aus Apple aber wahrscheinlich alles herausgeholt, was man herausholen kann.

Ob man damit für die Zukunft gewappnet ist, wird sich zeigen… Was meint ihr?

Ist Apple auf dem richtigen Weg?

View Results

Loading ... Loading ...
Macht Tim Cook im Moment alles richtig? (+Umfrage)
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Sven0801Apple 😍Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven0801
Gast
Sven0801

Er macht es schon ganz gut denke ich.

Sekko
Gast
Sekko

Steve Jobs in allen Ehren, keine Frage, aber er ist nicht mehr, daher zählt auch ein „ Jobs hätte es anders gemacht“ nicht mehr. Tim Cook ist ist ceo und irgendwann wird es jemand anders sein der oder die seine oder ihre eigene Handschrift hinzu fügen wird

Apple 😍
Gast
Apple 😍

Genau meine Meinung! Übrigens hab ich heut eins der iPhone X bekommen 256 Gb ☺️

Sekko
Gast
Sekko

Gratuliere, und wie ist es? Ich muss noch 2-3 Wochen warten

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting