USA Apple Store: Hunderte iPhone X gestohlenVorherige Artikel
Macht Tim Cook im Moment alles richtig? (+Umfrage)Nächster Artikel

iPhone X ab heute im Apple Store: Starker Andrang auch in Deutschland, erste Stores schon ausverkauft

iPhone, News
iPhone X ab heute im Apple Store: Starker Andrang auch in Deutschland, erste Stores schon ausverkauft
Ähnliche Artikel

Heute startet das iPhone X im Apple Store. Vor den Filialen bilden sich weltweit Schlangen. Erste Stores sind bereits ausverkauft. Steht ihr auch irgendwo an?

Apple bringt heute sein iPhone X in die Läden. Einige Stores öffneten bereits um 08:00 Uhr, etwa in Berlin. Dort standen bereits seit den frühen Morgenstunden rund 300 Leute für das neue Smartphone an. Bislang werden noch alle Kunden bedient. Das ist nicht überall so: In Köln war das iPhone X mit 256 GB Speicher bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

Inzwischen sind auch die Versionen mit 64 GB Speicher nicht mehr erhältlich.

12 Millionen Geräte vorbestellt

Während Tim Cook gestern im Conference Call noch nichts konkretes zu den Zahlen der Vorbestellungen für das iPhone X sagen konnte oder wollte, die Vorbestellung ist seit einer Woche möglich, haben erste Analysten bereits Schätzungen präsentiert. Demnach wurde das iPhone X in den ersten drei Tagen zwischen neun und 12 Millionen mal vorbestellt. Dementsprechend gigantisch fällt auch Apples Prognose für das Weihnachtsquartal aus. Bis zu 86 Milliarden Dollar möchte das Unternehmen einnehmen, was zu einem Gutteil auch auf das teure iPhone X zurückzuführen ist.
Werdet ihr euch das neue Smartphone zulegen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x