iPhone X Release News, Diebstahl, Teardown & GeForce NOW ENDLICH für den Mac - ATA 53Vorherige Artikel
Offiziell: Apple warnt vor iPhone X Display ProblemNächster Artikel

Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID Fail

Apple, iPhone
Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID Fail
Ähnliche Artikel

Nach der gestrigen Euphorie rund um den iPhone X Launch wollen wir euch heute als Nachtrag noch einen kurzen Aussetzer des Gerätes zeigen.

Auf Reddit wurde gerade ein Video gepostet, welches zeigt, dass das iPhone X nicht zwischen zwei Geschwistern unterscheiden konnte und beide mittels Face ID entsperren ließ. Dass dies bei Zwillingen ein Problem ist, war bereits bekannt und wurde von Apple auch schon bestätigt. Doch bei Geschwistern sollte so etwas natürlich nicht passieren.

Ob es sich dabei nur um eine Ausnahme handelt oder, ob uns das nächste große #Gate droht, bleibt abzuwarten. Vermutlich bleibt es jedoch bei solchen Ausnahmen, da Apple angeblich unheimlich viel in diesem Bereich getestet und entwickelt hat.

Ihr könnt euch morgen und in den nächsten Tagen übrigens auf viel persönlichen iPhone X Content freuen. Wir arbeiten an einem Hands-On in schriftlicher Form und auch im Apfelplausch Podcast werden wir ausführlich über unsere Eindrücke zum iPhone X sprechen!

Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID Fail
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting