iPhone X Release News, Diebstahl, Teardown & GeForce NOW ENDLICH für den Mac - ATA 53Vorherige Artikel
Offiziell: Apple warnt vor iPhone X Display ProblemNächster Artikel

Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID Fail

Apple, iPhone
Problem bei Geschwistern: Video zeigt Face ID Fail
Ähnliche Artikel

Nach der gestrigen Euphorie rund um den iPhone X Launch wollen wir euch heute als Nachtrag noch einen kurzen Aussetzer des Gerätes zeigen.

Auf Reddit wurde gerade ein Video gepostet, welches zeigt, dass das iPhone X nicht zwischen zwei Geschwistern unterscheiden konnte und beide mittels Face ID entsperren ließ. Dass dies bei Zwillingen ein Problem ist, war bereits bekannt und wurde von Apple auch schon bestätigt. Doch bei Geschwistern sollte so etwas natürlich nicht passieren.

Ob es sich dabei nur um eine Ausnahme handelt oder, ob uns das nächste große #Gate droht, bleibt abzuwarten. Vermutlich bleibt es jedoch bei solchen Ausnahmen, da Apple angeblich unheimlich viel in diesem Bereich getestet und entwickelt hat.

Ihr könnt euch morgen und in den nächsten Tagen übrigens auf viel persönlichen iPhone X Content freuen. Wir arbeiten an einem Hands-On in schriftlicher Form und auch im Apfelplausch Podcast werden wir ausführlich über unsere Eindrücke zum iPhone X sprechen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]