Twitter gibt Nutzern mehr Platz: Ende eines MarkenzeichensVorherige Artikel
Apple holt Hollywood-Stars für neue TV-SerieNächster Artikel

Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da

iOS, News, Software
Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple iOS 11.1.1 (Build 15B150) freigegeben. Das kleine Update mit Veränderungen bei der dritten Zahl bringt Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich. Ob endlich auch die schlechte Akkulaufzeit attackiert wurde, bleibt abzuwarten.

Unter anderem wurde ein merkwürdiger Bug behoben, der für fehlerhafte Autokorrekturen beim Tippen sorgte. Zudem wurde Hey Siri verbessert. Ihr könnt das Update wie immer in den Einstellungen direkt herunterladen. Es ist nur wenige MBs groß, auf dem iPhone X etwa 54 Megabytes.

Es ist mittlerweile die fünfte Aktualisierung seit dem originalen Release von iOS 11. Noch immer warten viele Nutzer jedoch auf die Behebung simpler Bugs im System und auf eine Verbesserung in Sachen Akkulaufzeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x