Twitter gibt Nutzern mehr Platz: Ende eines MarkenzeichensVorherige Artikel
Apple holt Hollywood-Stars für neue TV-SerieNächster Artikel

Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da

iOS, News, Software
Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple iOS 11.1.1 (Build 15B150) freigegeben. Das kleine Update mit Veränderungen bei der dritten Zahl bringt Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich. Ob endlich auch die schlechte Akkulaufzeit attackiert wurde, bleibt abzuwarten.

Unter anderem wurde ein merkwürdiger Bug behoben, der für fehlerhafte Autokorrekturen beim Tippen sorgte. Zudem wurde Hey Siri verbessert. Ihr könnt das Update wie immer in den Einstellungen direkt herunterladen. Es ist nur wenige MBs groß, auf dem iPhone X etwa 54 Megabytes.

Es ist mittlerweile die fünfte Aktualisierung seit dem originalen Release von iOS 11. Noch immer warten viele Nutzer jedoch auf die Behebung simpler Bugs im System und auf eine Verbesserung in Sachen Akkulaufzeit.

Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist da"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Apple 😍
Gast

Ich weis nicht was ihr habt … ich bin so überzeugt von der Akkulaufzeit des iPhoneX‘s … hatte zuvor das 7Plus … u da hatte ich wirklich ein Problem durch den Tag zukommen … was aktuell mit dem X überhaupt kein Problem ist …

Nico
Gast

und wer wollte jetzt wissen, dass du ein iPhone X hast? 😂 Spinner

SchokoCookii
Gast

Ich dachte es war auf die Akkulaufzeit der neuen Geräte bezogen … sprich 8 und X … sorry

iOS

macOS 10.14: Mögliche Namen im Gespräch, was meint ihr?

macOS 10.14: Mögliche Namen im Gespräch, was meint ihr?   0

Wie heißt das nächste macOS? Einige mögliche Namen sind seit kurzem im Gespräch. Dabei bliebe Apple seinem aktuellen Namenschschema treu. Was haltet ihr von den Kandidaten? Seit einiger Zeit nennt Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting