Jetzt herunterladen: iOS 11.1.1 für alle ist daVorherige Artikel
Jony Ive: iPhone X wird in 12 Monaten komplett anders aussehenNächster Artikel

Apple holt Hollywood-Stars für neue TV-Serie

Apple, Apple TV, News
Apple holt Hollywood-Stars für neue TV-Serie
Ähnliche Artikel

Apple hat erneut Hollywood-Schauspieler rekrutiert, um ein weiteres Kapitel in Sachen Eigenproduktionen aufzuschlagen. Reese Witherspoon und Jennifer Aniston sollen in einer zunächst 20-teiligen Dramaserie mitspielen, die von Cupertino beauftragt produziert wird. ein Starttermin ist noch unklar.

Apple hat anscheinend die beiden Hollywood-Schauspieler Reese Witherspoon und Jennifer Aniston für ein weiteres TV-Projekt gewonnen. In der noch namenlosen Dramaserie soll es um zwei TV-Moderatorinen gehen, die Sendungen im amerikanischen Frühstücksfernsehen moderieren.

Es gehe darum zu zeigen, wie Amerika aufwacht und wie sich diese Arbeit auf die Moderatoren und Moderatorinnen auswirkt, heißt es.

Kampf im Streamingmarkt

Wie es weiter heißt, waren auch Netflix und andere Akteure an dem Format interessiert. Die Serie soll zunächst in zwei Staffeln zu je zehn Folgen ausgestrahlt werden. Allerdings gibt es noch kein Drehbuch und auch keinen Starttermin.

Steven Spielberg - Wikimedia

Steven Spielberg – Wikimedia

Apple treibt seine TV-Ambitionen in großen Schritten voran. Zuletzt hatte man bereits Interesse an den Filmrechten für James Bond gezeigt und Steven Spielberg mit einer Neuauflage der 80er-Jahre-Fantasyreihe The Amazing Stories beauftragt. Die neuen Eigenproduktionen sollen vermutlich nicht exklusiv, aber auch in Apple Music gezeigt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x