iPhone X treibt Apple-Aktie hoch: Analysten sehen goldene Zeiten kommenVorherige Artikel
Droptests: iPhone X ist brüchigstes iPhone aller ZeitenNächster Artikel

Zum Lachen/Weinen: Samsung’s neue Anti-iPhone X-Werbung

Apple, Samsung
Ähnliche Artikel

Das iPhone X schlug erwartungsgemäß ein wie eine Bombe. Apple hat bereits Rekordumsätze prognostiziert und die Lieferzeiten liegen im Moment bei eineinhalb Monaten. Dass der Konkurrenz das natürlich nicht schmeckt, sieht man zum Beispiel in der neuen Samsung Werbung ‘Grow up with an upgrade to Galaxy’.

Die Koreaner sind bekannt dafür, fast jedes Jahr gegen das neuste iPhone in einem YouTube Clip zu bashen. Anstatt selber die wirklich guten Flaggschiffe durch neue Features zu bewerben, fährt man beim iPhone Release gegen Ende Jahr meist eine aggressivere Werbestrategie, indem man die Konkurrenz schlecht macht. Vor wenigen Stunden hat Samsung einen neuen Spot auf YouTube hochgeladen, welcher nahezu jede iPhone Generation bisher belächelt, bis hin zum iPhone X. Währenddessen wird Samsung’s Galaxy Note 8 als das Telefon beworben, das man kaufen sollte.

2007 bis 2017

Samsung führt den Zuseher im kurzen Clip durch die meisten iPhone Generationen und möchte zeigen, dass die Apple Phones immer einen Schritt hinterher sind.

Das iPhone 3GS wurde im Spot wegen des geringen Speicherplatzes belächelt, das 5S dafür, dass es keinen Stylus zur Bedienung hat. Das iPhone 6S und das 7er wurden ebenfalls in einem Kontext gezeigt: Apple Fans stehen im Spot Schlange für ein Telefon, das ja nicht einmal wasserdicht sei (obwohl das iPhone 7 sehr wohl wasserdicht ist). Auch der nicht vorhandene Kopfhöreranschluss wird natürlich erwähnt. Beim iPhone X Verkaufsstart schließlich hat Samsung Leute in der Warteschlange vor dem Apple Store gezeigt, die einen Haarschnitt im Notch-Design tragen.

Was ist eure Meinung zum Spot? Könnt ihr darüber lachen oder hat Samsung sogar in einigen Punkten Recht?

Zum Lachen/Weinen: Samsung’s neue Anti-iPhone X-Werbung
4.43 (88.57%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Zum Lachen/Weinen: Samsung’s neue Anti-iPhone X-Werbung"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Leo
Gast

Who wants a stylus? You have to get him and put it away. and loose him Yalch”. Nobody wants a stylus!

Sekko
Gast

Ach ja, und der Typ oben auf dem Bild, der mit dem notch in seinen Haaren, 😂😂😂😂 Hammer

Sekko
Gast

Ist doch lustig, darüber sollte man lachen. Und ihr wisst schon alle das  und Samsung nach dem der Vorhang gefallen ist sich zufrieden die Hände schütteln!! Die beiden sind nur nach außen Konkurrenten denn das belebt schließlich das Geschäft.

AppleStar
Gast

!!!Schiess Samsung!!!

AllMacEarthing
Gast

😂 Samsung ist ja so peinlich.

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting