WOW: So viele AirPods soll Apple 2018 verkaufenVorherige Artikel
Tim Cook hält Rede in China: Über Internet Zensur, KI und mehrNächster Artikel

88k iPhones? – iPhone X soll für krasses Rekordquartal sorgen

Apple, Geld und Markt, Hardware, iPhone, News
88k iPhones? – iPhone X soll für krasses Rekordquartal sorgen
Ähnliche Artikel

Die sehr angesehene und bekannte Marktforschungsfirma IHS Markit rechnet vor, dass das iPhone X schon nach 3 Wochen 2% aller aktiven iPhones erreicht hat. Mit diesen irren Verkaufszahlen verhilft das iPhone X Apple wohl zum bisher besten Quartal für iPhones aller Zeiten.

88,8 Millionen iPhones sollen im vierten Quartal 2017 – also im Oktober, November und Dezember – insgesamt verkauft werden. Es wäre die höchste Anzahl an iPhones, die innerhalb von einem Quartal über die Theke oder die imaginäre Theke im Onlinegeschäft gehen.

In the fourth quarter of 2017, IHS Markit forecasts Apple will ship 88.8 million iPhones – this will be the greatest number of iPhones ever shipped in one quarter.

Durchschnittspreis steigt, Plus in den nächsten 4 Quartalen

Doch es kommt noch besser für Apple: Das Unternehmen muss „nur“ 31 Millionen iPhone X verkaufen, um den bisherigen Rekord von 700 Dollar für den Durchschnittverkaufspreis für iPhones zu übertreffen. Auch da bewegt man sich also schnell auf Rekord-Territorium. Zudem erwartet IHS Markit in den nächsten vier Quartalen bessere iPhone Zahlen als im jeweils gleichen Quartal des Vorjahres.

Dass Apple eine Stange iPhone X verkauft wird und damit auch unheimlich viel Geld eintreiben wird, stand seit der Vorstellung außer Frage. Jedoch sind solche Zahlen immer wieder spannend, da sie uns den schieren Erfolg von Apple vor Augen führen.

88k iPhones? – iPhone X soll für krasses Rekordquartal sorgen
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
lobi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
lobi
Gast
lobi

Ich habe nur den Anfang des Tietels gelesen und sofort gedacht: solch eine hohe Auflösung wird Apple niemals in ein iPhone integrieren😂 #88kiPhone

lobi
Gast
lobi

Titel ohne „ie“

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting