macOS Beta: 10.13.3 Beta 2 ist daVorherige Artikel
Amazon-Supermarkt in Deutschland in Planung? Manager spricht erneut über eigene LadengeschäfteNächster Artikel

Amazon Prime Video bricht fragwürdigen Rekord auf tvOS

Apple, Apple TV, Software, tvOS
Amazon Prime Video bricht fragwürdigen Rekord auf tvOS
Ähnliche Artikel

Die kürzlich gelaunchte Amazon Prime Video App auf dem Apple TV war die am meisten heruntergeladene App während der ersten sieben Tage auf tvOS. Apple hat diesen Rekord bereits bestätigt.

Natürlich ist dies keine wirkliche Überraschung. Etliche Nutzer haben nun schon Jahre auf Prime Video fürs Apple TV gewartet. Vor gut zwei Wochen hat Amazon dann endlich eine App im tvOS App Store bereit gestellt, nachdem eine solche schon auf der WWDC 2017 von Apple selber angekündigt wurde. Die Unternehmen legen damit einen langjährigen Streit bei.

Amazon’s recently released Prime Video app was the most downloaded of any tvOS app ever in its first seven days, Apple confirmed Monday through a statement provided by Amazon.

Aber was heißt Rekord?

Nicht bekannt hingegen sind die bisherigen Download Zahlen der Amazon Prime Video App auf dem Apple TV. Wir wissen noch nicht einmal, wer der vorherige Rekordhalter für die meisten Downloads in der ersten Woche war und wieviele Downloads diese App hatte. Zwar gibt Apple solche Zahlen allgemein eher selten bekannt. Jedoch könnte es auch sein, dass sich die rohen Zahlen an sich gar nicht so prickelnd anhören würden. Die Apple TV Verkäufe der letzten Jahre waren gerade im Vergleich zur Konkurrenz nicht zwingend berauschend, wie man sich das von der Einführung neuer Modelle hätte wünschen könnte.

Trotzdem sind wir froh, dass es Amazon Prime Video nun aufs Apple TV geschafft und wohl bereis viele Nutzer gefunden hat.

Amazon Prime Video bricht fragwürdigen Rekord auf tvOS
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting