Face ID reingelegt? Mysteriöser Fall einer angeblichen Falscherkennung in ChinaVorherige Artikel
Amazon Prime Video bricht fragwürdigen Rekord auf tvOSNächster Artikel

macOS Beta: 10.13.3 Beta 2 ist da

MacOS, News
macOS Beta: 10.13.3 Beta 2 ist da
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple macOS 10.13.3 Beta 2 veröffentlicht. Das Update steht allen Entwicklern ab sofort zum Download zur Verfügung. Über bedeutende Neuerungen ist nichts bekannt.

Es gibt eine neue Beta für Entwickler zum testen. Apple hat macOS 10.13.3 Beta 2 für Entwickler freigegeben. Wer Wer möchte, kann also jetzt mit dem Test der neuen Version beginnen. Es ist nichts über bedeutende Änderungen in macOS 10.13.3 Beta 2 bekannt, sollte das widererwarten doch der Fall sein, werden wir das entsprechend ergänzen. Darüber hinaus ist mit den üblichen Stabilitäts- und Performanceverbesserungen zu rechnen.

Public Beta dürfte bald folgen

Die letzte Aktualisierung von Apples Desktopbetriebssystem war macOS 10.13.2. Es optimierte unter anderem die Nutzung von USB-Audiogeräten dritter Hersteller. Ferner beseitigte es diverse Probleme in Zusammenhang mit Eingabehilfen am Mac. Bald dürfte auch die zweite Beta-Version von macOS 10.13.3 für freiwillige Tester erhältlich sein. Denkt beim installieren und nutzen aber daran, dass es immer noch eine Beta ist. Es können Probleme wie Abstürze oder verminderte Batterielaufzeiten am MacBook auftreten.

macOS Beta: 10.13.3 Beta 2 ist da
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting