Apple erneut ganz oben: Das iPhone ist das meist verkaufte Gadget des JahresVorherige Artikel
Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018Nächster Artikel

Apfelplausch #22: Der große Jahresrückblick – Apples 2017 von A bis Z

Apple, Podcast
Apfelplausch #22: Der große Jahresrückblick – Apples 2017 von A bis Z
Ähnliche Artikel

Hey zusammen! Willkommen zum letzten Apfelplausch in diesem Jahr. Doch diese Episode hat es in sich: Wir wollen das komplette Apple Jahr mit allen Interessenten Hardware– sowie Software-Vorstellungen rekapitulieren und über die spannendsten Ereignisse rund um Apple in 2017 reden.

Ihr wisst natürlich, wie das abläuft. Der Apfelplausch #22 ist wie immer auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Doch eine Ankündigung darf nicht fehlen: Denn seit heute gibt es uns auch auf apfelnews.de und macnotes.de zu hören. Wir freuen uns riesig über die Kooperation und können schon verraten, dass wir 2017 noch auf weiteren Apple Blogs in Deutschland starten werden.

Jetzt aber rein in den Podcast, wir wünschen gute Unterhaltung.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Vielen, vielen Dank für euren Support und eure Treue in diesem Jahr. Wir wissen das zu schätzen und arbeiten daran, den Podcast noch lange fortzuführen und zu verbessern. Ihr könnt euch auf 2018 freuen. In diesem Sinne einen guten Rutsch, wir hören uns nächstes Jahr wieder!

Apfelplausch #22: Der große Jahresrückblick – Apples 2017 von A bis Z
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting