Apfelplausch #22: Der große Jahresrückblick - Apples 2017 von A bis ZVorherige Artikel
Mega-Weihnachtsgewinnspiel: Und gwonnen hat...Nächster Artikel

Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018

Allgemein
Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018
Ähnliche Artikel

Liebe(r) Leser(in),

Vielen Dank, dass du Apfellike in 2017 gelesen hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden uns auch in 2018 bemühen, einer der besten Apple Blogs zu sein. Wir wollen abwechslungsreich bleiben und neben den aktuellsten News euch auch persönlichen sowie interessanten Content bieten. Das ist unser Versprechen.

Natürlich hoffen wir auf ein tolles neues Apple Jahr 2018 mit spannenden Gerüchten, großartigen Neuigkeiten und allen voran guten Produkten. Das vergangene Jahr war durchaus gefüllt mit vielen dieser guten Produkte. Indes gab es auch genügend negative Schlagzeilen zu Apple.

Was Apple 2017 an Hardware, Software, Events und Aufregern zu bieten hatte, haben Lukas und Roman im neusten Apfelplausch Podcast diskutiert. Den möchten wir euch natürlich ans Herz legen:

In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt aber einen guten Rutsch und ein ganz frohes, erfolgreiches und hoffentlich gesundes neues Jahr 2018!

Das Apfellike Team

Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Edi
Gast

Danke für eure App und hier nu auch allen ein gesundes, schönes neues 2018!

Allgemein

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei   0

Apple hat so viele MacBooks verkauft, dass es jetzt auf Platz vier bei den weltweiten Notebook-Verkäufen liegt. Dabei hat Cupertino ASUS überholen können. Apple wird dieses Jahr einen zweistelligen Marktanteil der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting