Apfelplausch #22: Der große Jahresrückblick - Apples 2017 von A bis ZVorherige Artikel
Mega-Weihnachtsgewinnspiel: Und gwonnen hat...Nächster Artikel

Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018

Allgemein
Liebe Apfelliker: Ein frohes neues Jahr 2018
Ähnliche Artikel

Liebe(r) Leser(in),

Vielen Dank, dass du Apfellike in 2017 gelesen hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden uns auch in 2018 bemühen, einer der besten Apple Blogs zu sein. Wir wollen abwechslungsreich bleiben und neben den aktuellsten News euch auch persönlichen sowie interessanten Content bieten. Das ist unser Versprechen.

Natürlich hoffen wir auf ein tolles neues Apple Jahr 2018 mit spannenden Gerüchten, großartigen Neuigkeiten und allen voran guten Produkten. Das vergangene Jahr war durchaus gefüllt mit vielen dieser guten Produkte. Indes gab es auch genügend negative Schlagzeilen zu Apple.

Was Apple 2017 an Hardware, Software, Events und Aufregern zu bieten hatte, haben Lukas und Roman im neusten Apfelplausch Podcast diskutiert. Den möchten wir euch natürlich ans Herz legen:

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt aber einen guten Rutsch und ein ganz frohes, erfolgreiches und hoffentlich gesundes neues Jahr 2018!

Das Apfellike Team

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x