Apfelplausch #19: Viele iPhone 2018 Gerüchte, Tech-Rankings aus 2017, Apple Software News [+Gewinnspiel #2]Vorherige Artikel
Phil Schiller packt aus: Face ID Konkurrenz, HomePod Verzögerung, Apple und ARNächster Artikel

Frisch und Modern: iPhone XC Konzept zeigt farbige iPhone X

Apple, iPhone, Konzept
Frisch und Modern: iPhone XC Konzept zeigt farbige iPhone X
Ähnliche Artikel

Das iPhone X Design ist in den Augen vieler das schönste iPhone seit dem iPhone 4, wenn nicht überhaupt. Ein neues Konzept mixt das randlose Aussehen nun mit dem iPhone 5C zusammen. Das Ergebnis ist unserer Meinung nach ein unerwartet attraktives Produkt.

Die Markteinführung eines iPhone XC ist zwar nicht wahrscheinlich, doch dürfen wir ja auch träumen. Ein iPhone X aus Plastik mit knalligen Farben könnte gleichermaßen ein schickes wie billigeres Smartphone darstellen. Die Renderings stammen von iDropNews, bei denen ihr zudem alle Bilder in voller Auflösung findet.

Mit von der Partie sind das Edge-to-Edge OLED Display mit Face ID sowie die umgekehrte Dual-Kamera auf der Rückseite. Das grundsätzliche Gerätedesign wird also vollkommen gleich gelassen, doch ersetzt ein Unibody-Plastik Gehäuse die zweifelsfrei edlere Kombination aus Edelstahl und Glas. Das abgebildete iPhone sieht merkbar weniger hochwertig, doch nicht zwingend weniger modern aus. Die vielen Farben bringen überdies eine Frische in das Design, welche viele beim industriell aussehenden iPhone X etwas vermissen.

Wie gut Wireless Charging durch eine Hart-Plastikrückseite funktionieren würde, bleibt fraglich. Umsetzbar wäre kabelloses Laden so jedoch definitiv, im Gegensatz zu einer Aluminium-Rückseite.

Wie gefällt euch so ein iPhone? Würdet ihr euch generell wieder ein iPhone im iPhone 5C Style und in diesem Preissegment wünschen?

Frisch und Modern: iPhone XC Konzept zeigt farbige iPhone X
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting