Spannend: Apple arbeitet an neuem Innenleben für iPad, Apple Watch und MacBookVorherige Artikel
iPhone Akkulaufzeit verlängernNächster Artikel

Heute Abend: Apple Pay Cash + tvOS 11.2 sind da

Apple, Apple TV, iOS, iPad, iPhone, News, Software, tvOS
Heute Abend: Apple Pay Cash + tvOS 11.2 sind da
Ähnliche Artikel

Seit wenigen Stunden können Apple Nutzer in den USA Apple Pay Cash nutzen. Und seit wenigen Minuten gibt es tvOS 11.2. Wir von Apfellike updaten euch mit dem Neusten aus Cupertino.

iOS 11.2 wurde bekanntlich schon am Samstag Morgen wegen der Dringlichkeit eines Datum-Bugs veröffentlicht. Die Software hat bereits die Voraussetzungen für Apple Pay Cash geschaffen, das nun endlich nutzbar ist. Die Nutzer können über Apple Pay ab sofort also Guthaben an Freunde und Familie verschicken, von Apple Gerät zu Apple Gerät.

Apple Pay Cash via Ausweis

Apple Pay Cash via Ausweis

tvOS 11.2 für Apple TV 4 und 5

In diesen Minuten wurde zudem tvOS 11.2 für alle freigegeben. Nutzer eines Apple TV der vierten oder fünften Generation können dieses ab sofort herunterladen und installieren. Die Software läuft nur auf den beiden neuen Apple TVs. Ihr müsst also mindestens das 4er mit der neuen Fernbedienung besitzen.

Die großen Neuerungen in tvOS 11.2 betreffen jedoch die Box der fünften Generation. HDR und 4K Inhalte werden per automatischer Erkennung passender dargestellt. Das Apple TV erkennt zum Beispiel, ob Inhalte HDR-ready sind oder nicht. Zudem wurde die TV-App überarbeitet. Das Update kann wie immer over-the-air geladen werden. Auf Grund der nicht all zu großen Nutzerbasis sollte es auch zu keinen relevanten Überlastungen des Servers kommen. Ihr könnt euch das Update ruhig direkt ziehen.

Heute Abend: Apple Pay Cash + tvOS 11.2 sind da
4.75 (95%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar

Apple

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden   0

Die Bundesnetzagentur hat ihre Prüfung der StreamOn-Option der Deutschen Telekom abgeschlossen und ihre Entscheidung verkündet: Das Angebot darf bestehen bleiben, muss aber in einigen Aspekten kundenfreundlicher werden. Die Entscheidung ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting