BREAKING: Apple kauft Shazam, kündigt Spannendes für Apple Music anVorherige Artikel
iTunes Music Store soll dicht machen: Jetzt spricht AppleNächster Artikel

macOS 10.13.3 Beta 1 ist da: Der neue Zyklus beginnt

MacOS, News
macOS 10.13.3 Beta 1 ist da: Der neue Zyklus beginnt
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple macOS 10.13.3 Beta 1 zum Download bereit gestellt. Alle Entwickler können das Update ab sofort herunterladen.

Der nächste Beta-Zyklus beginnt: Gerade hat Apple Beta 1 von macOS 10.13.3 freigegeben. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden. Noch ist nichts über möglicher interessante Neuerungen oder Änderungen bekannt.

Sicherheits- und Performanceverbesserungen

Die letzte Aktualisierung verankerte unter anderem den Fix für die gefährliche Root-Lücke endgültig im System. Die Lücke war kürzlich aufgetaucht, von Apple geschwind gefixt worden und bei einigen Nutzern durch ein späteres Update wieder aufgerissen.

Eine Version für freiwillige Tester, die an Apples Public Beta-Programm teilnehmen, dürfte in Kürze folgen.

Habt ihr etwas neues in macOS 10.13.3 Beta 1 entdeckt? Teilt eure Beobachtungen!

macOS 10.13.3 Beta 1 ist da: Der neue Zyklus beginnt
3.18 (63.64%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Facebook muss Zahlen: Fünf Milliarden Dollar für Datenschutzverstöße

Facebook muss Zahlen: Fünf Milliarden Dollar für Datenschutzverstöße   0

Facebook muss wohl eine Rekordstrafe aufgrund der jahrelangen und millionenfachen Verletzungen des Datenschutzes der Nutzer zahlen. Die amerikanische Aufsichtsbehörde FTC hat sich mit dem Netzwerk auf einen entsprechenden Vergleich verständigt. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting