Spannend: iPhones 2018 bekommen Akku-BoostVorherige Artikel
Nach 2 Jahren: Jony Ive ist wieder Apple Design BossNächster Artikel

TV App für iOS und Apple TV kommt nach Deutschland

Apple TV, iOS, News, tvOS
TV App für iOS und Apple TV kommt nach Deutschland

Apples TV App startet in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Sie versammelt neben iTunes-Filmen- und Serien lokale TV-Angebote. Noch nicht alle Nutzer sehen die App auf ihrem Gerät. Wie ist es bei euch?

Noch vor Ende des Jahres schafft es Apples TV App nach Deutschland. In den USA ist sie bereits seit Ende 2016 verfügbar und versammelt dort 60 Angebote und Dienste. In Deutschland wird die Auswahl deutlich kleiner sein: Immerhin Amazon Prime Video, Sky Ticket, die ZDF-Mediathek und RTL Now-Inhalte sollen hier verfügbar werden. Womöglich wird das Angebot noch aufgestockt, viel erwarten solltet ihr hier aber nicht.

Langsamer Rollout

Das Angebot ist noch nicht bei allen Nutzern eingetroffen. Die App, die Apples alte iOS-Videos-App ersetzt, wird von Apple schubweise an die Nutzer verteilt. In der Redaktion ist sie auch noch nicht gesichtet worden, das dürfte sich allerdings im Laufe des Nachmittags ändern.

Die TV App ist Apples Versuch, seine TV-Angebote auf iOS und am Apple TV an einem Ort zu bündeln. Es ist gut möglich, dass Cupertino auch seine Inhalte aus eigener Produktion dort anbieten wird, sobald sie erscheinen.

Wird die App bei euch schon angezeigt? Und was haltet ihr von Apples neuer Videozentrale? Teilt eure Meinung!

TV App für iOS und Apple TV kommt nach Deutschland
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "TV App für iOS und Apple TV kommt nach Deutschland"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Milo
Gast

Bei mir überall und funktioniert hervorragend

Apple99er
Gast

E N D L I C H

Jonas
Gast

Auf Apple TV ja auf iPhone nein

Apple TV

macOS 10.14: Mögliche Namen im Gespräch, was meint ihr?

macOS 10.14: Mögliche Namen im Gespräch, was meint ihr?   0

Wie heißt das nächste macOS? Einige mögliche Namen sind seit kurzem im Gespräch. Dabei bliebe Apple seinem aktuellen Namenschschema treu. Was haltet ihr von den Kandidaten? Seit einiger Zeit nennt Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting