iOS 11.3 Beta: iMessages in iCloud + ein bisschen AirPlay 2Vorherige Artikel
iOS 11.3 Public Beta 1 und watchOS 4.3 Beta 1 für Entwickler sind daNächster Artikel

Bei Samsung um die Ecke: Erster Apple Store in Südkorea öffnet am Samstag

Apple, News
Bei Samsung um die Ecke: Erster Apple Store in Südkorea öffnet am Samstag
Ähnliche Artikel

Der erste Apple Store in Südkorea öffnet bald seine Pforten. 140 Mitarbeiter werden in der Filiale in Seoul arbeiten. Damit ist Cupertino dann auch mit einem eigenen Retail Store im Mutterland von Samsung präsent.

Apple eröffnet sein erstes Ladengeschäft in Seoul. Es ist zugleich auch der erste Apple Store in Südkorea, wo das Unternehmen bislang nicht direkt präsent war. Am kommenden Samstag ist es soweit.

An dem Store wurde bereits länger gebastelt, immer wieder wurde verschiedentlich über die Baufortschritte berichtet. Apple setzt auf das typische neue Design: Hinter einer Glasfront erstreckt sich ein Innenraum mit viel Grün.

Today at Apple auch in Südkorea

Insgesamt werden 140 Mitarbeiter im ersten Retail Store in Südkorea arbeiten. Der Apple Store wird die bekannten Dienste anbieten: Neben der Präsentation der Produkte sind das vor allem Reparaturen derselben und das seit einiger Zeit laufende Today at Apple-Programm, das Retail-Chefin Angela Ahrendts erdacht hat. Es beinhaltet Seminare und Veranstaltungen und soll dazu beitragen, dass Besucher nicht nur zum Kaufen der Produkte in die Stores kommen, sondern abseits davon auch noch weitere Zeit in den Geschäften verbringen.

Apple Store in Südkorea - Apple

Apple Store in Südkorea – Apple

Derzeit expandiert Apples Retail-Kette abermals in neue Länder. Auch in der österreichischen Hauptstadt Wien wird demnächst der erste Apple Store in der Alpenrepublik eröffnet.

Zuletzt war Apple in Taiwan eingezogen. Auch wurden Spekulationen laut, wonach Apple einen Store in der thailändischen Hauptstadt Bangkok eröffnen könnte. Die Metropole weist bislang nur viele kleine Reseller auf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]