Ab jetzt möglich: iPhone Akku Tausch um 29 EuroVorherige Artikel
Bericht: iPhone mit Face ID 2, weniger Rand - Samsung überfordertNächster Artikel

Teile der iCloud sind down: Habt auch ihr Störungen?

Apple, iCloud, Service
Teile der iCloud sind down: Habt auch ihr Störungen?
Ähnliche Artikel

Update 21:47 Uhr: Alle iCloud Dienste sind wieder normal nutzbar

Apple kämpft aktuell mit Störungen bei drei iCloud Diensten: iCloud Drive, iCloud Notes sowie iWork for iCloud sind zurzeit für einige Nutzer nicht verfügbar oder laufen fehlerhaft.

In gewohnter Apple Manier spricht man von wenigen Nutzern, die von den Ausfällen betroffen sind. Das mag stimmen, die Apple System Status Seite spricht von „Problemen“ und keinem Ausfall:

Wir konnten bei uns weder auf macOS noch auf iOS irgendwelche Fehlfunktionen feststellen. Hoffentlich geht auch bei euch alles richtig. Hat jemand von euch zurzeit Probleme mit den oben genannten Diensten?

Soweit scheinen alle anderen Dienste normal zu laufen. Auch die meisten Down-Detektoren online erfassen keinen flächendeckenden Ausfall. Dennoch liegen Probleme vor, die Apple offiziell bestätigt hat. Wir berichten, wenn wieder alles den gewohnten Gang geht und hoffen, dass Apple die Störungen schnell in den Griff bekommt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x