Wix macht Website-Bau einfach und sorgt für moderne Designs - automatisch!Vorherige Artikel
iPhone X Display geht nicht an: Apple untersucht populären BugNächster Artikel

Apfelplausch #27: Von iOS 12, watchOS 5, Deutschland und Apple Pay bis hin zu Romans Friseur

Apple, iOS, Podcast
Apfelplausch #27: Von iOS 12, watchOS 5, Deutschland und Apple Pay bis hin zu Romans Friseur
Ähnliche Artikel

Der Apfelplausch #27 ist online und vielleicht der vielfältigste Podcast bisher. Roman und Lukas sprechen über die Quartalszahlen, iOS 12, watchOS 5 und macOS 10.14. Zudem geht es um Apple Pay, das eigentlich in Deutschland kommen hätte sollen. Und da wäre noch Romans Friseur. Warum der so wichtig ist, erfahrt ihr im neusten Apfelplausch.

Achtung Abschweifgefahr! Wir haben aber versucht, uns so gut es geht an diese drei Themen zu halten:

  • Apple Pay in Deutschland. Was war da los?
  • Die Quartalszahlen von Apple. Spannende Hintergründe, Tim Cook Statements und mehr.
  • iOS 12 und macOS 10.14 ohne große Features? Unsere Wunschfeatures fürs neue watchOS und iOS.

Wir möchten nichts vorweg nehmen. Hört den Podcast am besten selber an. Das ist wie immer auf allen bekannten Kanälen möglich.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen


Mitdiskutieren und Feedback geben

Euch stört/gefällt etwas besonders? Dann her damit! Schreibt uns eine E-Mail an lukas@apfellike.com oder twitter unter dem #Apfelplausch bzw. an die Accounts Roman und Lukas. Auch ein Kommentar hier in der App tut es. Über Bewertungen bei iTunes freuen wir uns überdies und jederzeit.

Ihr könnt uns auf allen Kanälen zudem eure persönliche Meinung zu den besprochenen Themen, allgemeine Themenvorschläge für künftige Episoden oder einfach nur euern Senf zu einer aktuellen Sache zukommen lassen. Wir freuen uns, antworten auf jede Zuschrift und erwähnen euch vielleicht sogar im nächsten Apfelplausch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x