iPhone 5c: Ersatzteile knapp, Kunden erhalten teils Upgrade mit mehr SpeicherVorherige Artikel
macOS 10.13.4 Beta 2 für Entwickler gerade nachgelegtNächster Artikel

iOS und tvOS 11.3 Beta 2 für Entwickler ist erschienen

iOS, News, tvOS
iOS und tvOS 11.3 Beta 2 für Entwickler ist erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat einmal wieder frische Betas an seine Entwickler verteilt: iOS und tvOS haben aktualisierte Testversionen erhalten. Freiwillige Tester müssten auch bald neue Public Betas installieren können.

Irgendwann muss die Entwicklerei ja auch mal weitergehen: Am heutigen Dienstag Abend gibt es einmal wieder frische Betas für App-Entwickler.

iOS 11.3 Beta 2 kann ab sofort installiert werden, sofern ein gültiges Profil auf dem iOS-Gerät befindet.

iOS 11.2 ist das nächste größere Update für iOS. Es enthält etwa das bereits länger angekündigte Feature zur genaueren Einsicht in den Zustand des iPhone-Akkus. Außerdem soll es Kunden ab iOS 11.3 möglich sein, die iPhone-Drossel selbst zu verwalten.

Daneben hat Apple neue animierte Emojis für iMessage ergänzt, die derzeit aber nur am iPhone X zur Verfügung stehen.

Das bereits in früheren Betas enthaltene und von Apple eigentlich für den Launch von iOS 11 angekündigte Feature Messages in iCloud ist nun auch wieder da. Es synchronisiert euren gesamten Nachrichtenverlauf aller Konversationen über all eure Apple-Geräte hinweg.

Auch ARKit ist in der aktualisierten Version 1.5 Teil von iOS 11.3. Es wird es etwa erlauben, raffiniertere AR-Apps für Ausstellungen in einem Museum zu gestalten.

Auch tvOS mit neuer Beta

Abschließend hat Apple in iOS 11.3 einen verbliebenen Bug des Taschenrechners von iOS beseitigt.

Neben iOS hat auch Apples TV-Box eine aktualisierte Testversion erhalten. tvOS 11.3 Beta 2 kann ab sofort von Entwicklern geladen werden.

Auch Public Betas für freiwillige Tester müssten bald verfügbar werden.

Für den Fall, dass ihr diese installiert, lasst euch einmal mehr gesagt sein, dass es sich dabei um Testversionen handelt, bei deren Nutzung im Alltag unangenehme Fehler auftreten können.

In einer früheren Beta von iOS 11.3 stürzte etwa die Skype-App regelmäßig ab.

iOS und tvOS 11.3 Beta 2 für Entwickler ist erschienen
3.33 (66.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar   0

Zur Stunde kommt es zu verschiedenen Störungen bei der Nutzung von Apples iCloud-Diensten. Betroffen sind etwa apples iWork, die Lesezeichen-Synchronisierung und der Kalender. Erfahrt ihr auch Probleme? Apples iCloud hat aktuell [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting