Bitte Apple: Setzt dieses macOS 11 Design Konzept umVorherige Artikel
MacBook Air 2018: 13 Zoll-Modell könnte bald neu aufgelegt werdenNächster Artikel

Apfelplausch #31: MacBook ohne Tastatur? | Galaxy S9 Recap | Beats Zukunft mit Apple Over-Ear Kopfhörer

Apple, Podcast
Apfelplausch #31: MacBook ohne Tastatur? | Galaxy S9 Recap | Beats Zukunft mit Apple Over-Ear Kopfhörer
Ähnliche Artikel

Einen schönen Abend liebe Leser! Oder auch einen schönen Morgen, Mittag oder Nachmittag natürlich. Ganz egal, wann ihr das lest: Der neue Apfelplausch ist da. Und die Nummer 31 ist eine der speziellsten Episoden bisher. Wir sprechen nicht nur über Apple, sondern auch über Samsung und Beats und mussten zwischendurch mit einem Verbindungsproblem kämpfen. Doch Roman und Lukas haben das wie immer sehr unterhaltsam gestaltet…aber hört selbst.

Für die schnellen Hörer: Apfelplausch auf TuneIn und iTunes

> Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Wir sprechen heute über das brandneue Galaxy S9. Was kann das neue Android Flaggschiff im Detail? Wo ist das iPhone X dennoch besser?

Zudem geht es um die Zukunft von Beats im Zusammenhang mit den Gerüchten über Apple eigene Over Ear Kopfhörer. Warum könnte Apple solche auf den Markt bringen und wie sehen die nächsten Jahre im Audio Segment bei Apple aus? Und wir spekulieren auch wild über mögliche (auch unrealistische) Features dieser neuen Kopfhörer.

Außerdem geht es um ein spannendes neues Patent von Apple, welches ein MacBook mit zwei Bildschirmen beschreibt. Arbeitet Apple jetzt endlich am Touch Screen MacBook? Wie gut wäre eine OLED Tastatur und was könnte Apple mit zwei Bildschirmen umsetzen? Das alles gibt’s im Apfelplausch #31. Viel Spaß beim Zuhören.

Den Apfelplausch anhören

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Sendet uns Feedback und wir lesen euch vor

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit dabei seid und euch anschließend an einer netten Diskussion in den Kommentaren beteiligt. Auf Feedback und Statements per Mail an lukas@apfellike.com oder auf unseren Twitter Kanälen (unter #Apfelplausch bzw. an die Accounts Roman und Lukas) sind wir jederzeit gespannt. Wir freuen uns zudem riesig über iTunes Rezensionen, von welchen wir mittlerweile knapp 60 haben. Danke an alle, das hilft uns sehr!

Apfelplausch #31: MacBook ohne Tastatur? | Galaxy S9 Recap | Beats Zukunft mit Apple Over-Ear Kopfhörer
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting